Können Sie mir sagen ob es die Trisiston in Spanien gibt und was die so kostet?
Vielen Dank!!
TRISISTON wird in Spanien unter der Marke TRIAGYNON vermarktet und kostet ca. € 13,50 (21-er Packung)
Geiz ist Geil !
Warum nicht die "Pille" von den Brüdern Knaus Ogino?
Die gibts total umsonst. Für ömme.
macht auch mehr Spass.
JulieL.:
Ihr wißt aber schon, dass es nicht erlaubt ist, Medikamente in diesen Mengen einzuführen?!?
@ knipser jack,
nur des Schreibens wegen, hättest Du Dir Deine Antwort hier " verkneifen " können, finde Dein Post nämlich völlig am Thema vorbei! Hat rein gar nichts zum eigentlichen Thema beigetragen.
Deine Frage wäre im 'Kanaren'-Forum besser aofgehioben.
Auf den Baleaen gibt es die DIANE und kostet € 3,12 die 28-er Packung und € 11,71 die 21-er Packung (ja, ich habe mich nicht verschrieben).
Es ist anzunehmen dass es DIANE auch auf den Kanaren gibt, der Preis kann möglicherweise anders sein.
Hallo ich fahre im Sommer nach Torrevieja und würde gern wissen was die Minisiston 20 fem dort kostet und ob ich die Rezeptfrei einkaufen kann?
LG Uschii
Die Antwort morgen (vom Büro aus, da habe ich meine 'schlaue' Tabelle).
Man-o-mann Bernatino
Bei den vielen Anfragen würde ich einen Großhandel mit anti-konzeptionsmitteln eröffnen
Oder den Ratschlag eines Berliner Doctores verbreiten:
Was hilft gegen Schwangerschaft?
Ein Apfel.
Wie?
Zwischen die Kniee klemmen.
:rofl:
MINISISTON 20 FEM wird in Spanien nicht vermarktet. Was vermarktet wird ist die 'normale' MINISISTON, aber unter dem Namen TRICICLOR. Der Unterschied ist, dass die TRICICLOR (MINISISTON) 0,125 MG Levonorgestrel und 0,03 MG Etinilestradiol enthält, während es bei der MINISISTRON 20 FEM 0,1 MG Levonorgestrel und 0,02 MG Etinilestradiol sind.
Der Richtpreis von TRICICLOR ist € 10,15 (21er Packung).
Teoretisch ist dieses Medikament rezeptpflichtig aber in der Praxis erhält man es (vor allem Touristen) fast überall ohne Rezept (auf Mallorca).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!