Hallo Bernat,
vielen Dank, Montag reicht ja noch gut.
Sonnige Grüße
Hallo Bernat,
vielen Dank, Montag reicht ja noch gut.
Sonnige Grüße
bebikind:
Ich würde gerne in Spanien die Pille Maxime (ehemals Valette) kaufen. Kann mir jmd sagen ob die dort genauso heißt und was sie kostet?!
In der Äquivalenztabelle finde ich lediglich die Äquivalenz zu VALETTE (nicht zu MAXIME).
Die wird in Spanien - je nach Zusammensetzung - unter den Namen CLIMODIEN (2 mg + 2 mg), MEVAREN (2 mg + 2 mg) vermarktet und der Richtpreis den ich finde ist € 12,48/ für eine 28-er Packung.
In der Äquivalenztabelle finde ich lediglich die Äquivalenz zu VALETTE (nicht zu MAXIME).
Die wird in Spanien - je nach Zusammensetzung - unter den Namen CLIMODIEN (2 mg + 2 mg), MEVAREN (2 mg + 2 mg) vermarktet und der Richtpreis den ich finde ist € 12,48/ für eine 28-er Packung.
xxxxxxxx
Vielen Dank für die ausführliche Info!
Hallo zusammen,
ich habe zwar gesehen das die Mitteilungen hier alle schon etwas älter sind aber vielleicht kann man mir ja doch noch helfen.
Ich würde gerne wissen ob die Pille "Dienovel" in Spanien auch so heißt oder unter welchem anderen Namen ich sie dort erwerben kann.
Vielleicht hat auch jemand eine Ahnung was diese dort kostet?.... Hier in Deutschland zahle ich für 6 Monate ca 26€
Es darf aber ruhig auch ein paar € mehr kosten, wenn ich dafür einmal nicht nach 6 Monaten wieder zum Doc laufen muß
Danke und sonnigen Gruß
Ich antworte Dir morgen (vom Büro aus)
DIENOVEL scheint in Spanien nicht vermarktet zu werden, denn dieser Name erscheint weder in der Auflistung der in Spanien angebotenen Medikamente noch in der internationalen Äquivalenzliste.
Hallo Bernat,
kannst du mir auch sagen, ob ich den Nuva Ring auf Mallorca kaufen kann?
Das ist dieser Verhütungsring... Und was kostet er?
Preis hier 3 Monate ca 48 Euro...
Vielen Dank
Theresa
Scheinbar wird in Spanien nur die Einmonatspackung angeboten. Preis: € 19,92,
Hallo Bernat bzw. Herr Pillenexperte für Spanien
Findest Du in Deiner Liste vielleicht die Evaluna20? Müsste identisch
mit der Leios sein.... habe leider vergessen, bei meinem Arzt ein Rezept
zu ordern - und jetzt ist es zu spät.
LG & einen schönen Sommerabend
Ich finde in meiner Äquivalenzliste weder EVALUNA20 noch LEIOS. Es gibt wohl ein paar Pillen mit den selben Komponenten (Levonorgestrel und Etinilestradiol), aber in einer unwesentlich anderen Zusammensetzung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!