• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277800757000

Beitrag hier eingefügt !

@LM100 sagte:

Hallo,

fliegen am Samstag nach Santa Ponsa und haben dort eine Wohnung mit Mietwagen. Gleich am Ankunftstag lauft ja um 16 Uhr das Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Da ich mich in der Ecke noch überhaupt nicht auskenne, mal meine Frage: Wo kann man das Spiel in Santa Ponsa oder in der Nähe, z.B. Andratx oder Paguera in schöner Stimmung sehen. Zur Not können wir auch nach Palma, dass muss aber nicht unbedingt sein.

Würde mich über einen Tip sehr freuen.

Lothar

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Yvandra
    geschrieben 1277805753000

Wir fliegen morgen nach Mallorca, Hotel an der Playa de Palma, möchten natürlich auch am Samstag das Spiel Deutschland-Argentinien sehen...   Ich war vor einigen Jahren eher zufällig in eine Fussball-Übertragung getapst (Confed Cup, auch gegen Argentinien) und zwar im Megapark, das war schon super und ich hatte auch drauf gehofft, dass wir dieses Jahr ein WM-Spiel dort sehen können. Aaaber...  ich hab keinen Bock den ganzen Tag im Megapark zu verbringen bis zum Anstoß um 16.00 Uhr nur um reinzukommen und irgendwas "drinnen" geht schonmal gar nicht bei dem Wetter :D

Was gibts denn noch für Möglichkeiten an der Playa de Palma, also möglichst große Leinwand, möglichst Open Air, möglichst nicht länger als eine Stunde vorher da sein? Oder hoffe ich auf zuviel? Irgendwie träum ich von ner Großleinwand direkt am Strand, quasi Fussball vom Liegestuhl aus gucken...

• carsten79
    geschrieben 1277822672000

@Yvandra sagte:

möglichst nicht länger als eine Stunde vorher da sein

DAS kannste direkt vergessen, egal ob in D oder auf Mallorca, vorausgesetzt, dass du anständige Plätze haben willst.

• Tino76
    geschrieben 1277823201000

@Mausebaer sagte:

Beitrag hier eingefügt !

Ich würde an deiner Stelle nach Paguera fahren,da der Ort fest in deutscher Hand ist.

War letztes Jahr im September da und es haben im Durchschnitt von 10 Kneipen,9 ein oder mehrere TV.

Es gibt zahlreiche Kleinere und Große Kneipen direkt am Bulevar.Die Auswahl ist sehr groß.

Außerdem soll Santa Ponsa sehr ,,Engländer-Lastig,,sein,wer weiß ob das überhaupt Spass macht,dort ein Deutschland Spiel zu schauen :laughing:

2009 - Paguera, 2010 - Playa de Palma, 2011 - Playa de Palma, 21.9.2012-5.10.2012 Playa de Palma
  • Kessi
    geschrieben 1277934781000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges

Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen

aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

[/size][/color]

Doch, hat geklappt und zwar z.B. im Münchner Kindl. - Sind auch nicht früher dort gewesen als ne Stunde vorher. Kann aber auch Schicksal gewesen sein.

Hatten uns ja das vorherige Spiel schon im Megapark reingezogen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!