Hallo zusammen,
Meine Freundin (26) und ich (29) suchen für Ende August eine passenden Urlaubsort auf Mallorca.
Wichtig dabei ist uns eine gute Mischung aus Ruhe und Abendprogramm.
-Sehr schönen Sandstrand
-Möglichst viele Pärchen in unserem Alter!!!
-Keine langeweile und Seniorenstimmung abends aber auch kein Ballermann!
Ich habe schon oft gelesen das Cala Ratjada empfohlen, weil da viele junge Leute unterwegs sein sollen, allerdings ist das für uns nen Unterschied ob man von 19 jährigen Discogängern spricht oder eben von 29 jährigen, die Abends etwas erleben wollen. Sprich ich habe keine Lust mich in Clubs zu finden, in dem das Publikum 10 Jahre jünger ist als ich. Fällt dann Cala Ratjada weg?
Alles in allem suchen wir einen Ort der gut belebt ist, eine schöne belebte Promenade mit Abendprogramm, sowie Paare in unsere Alter. Ihr wisst schon, eben das was junge Pärchen eben so suchen eine Mischung aus ,,Leben und Entspannung''.
Achja und Sportmöglichkeiten ala Fußball und Beachvolleyball wären natürlich auch klasse.
Besonders wichtig ist uns halt, nicht am falschen Ort/Hotel zu sein wo nur Renter, Feierwütige oder Familien rumrennen, sondern wirklich auch Leute in unseremn Alter und mit ähnlichen Interessen zu treffen.
Hoffe auf eure Hilfe.