ZITAT:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Düren:
Resetari:
naja mich schreckt nen Preis von 950+ € bei Halbpension schon ab, wenn man bendekt das man in den 14 Tagen sicher noch 10-15 € am Tag für Mittagssnackes und Getränke ausgibt, ist man bei 1100 €.
Und für 1200 € bekommt man auch nen geiles All Inclusive Hotel in Kuba und Dom. Rep. direkt am Strand und besseren Hotels als Malle. (Alles schon gehabt für den Preis)
950 Euro zu viel für 2 Wochen Flug und Halbpension? Häh? Am Ende ist da auch noch ein Transfer drin. Finde ich nicht teuer.
Dann erwartest Du für 10-15 Euro pro Tag in einem tollen Ort zu sein, Mittags davon zu speisen, den Tag über zu trinken, Abends im Hotel die Getränke, Eis und dann am Abend noch Cocktaisl zu trinken und mit der Freundin in Discos zu gehen? Hallo? Gehts noch?
Wir fahren seit Jahren nach Mallorca und haben an einem normalen Tag so um die 80 Euro die wir vor Ort konsumieren. Da sit aber keine Dsico drin, dafür aber schon ein vernünftiges Essen.
Der Freundin mal einen Ausflug zu gönnen steht nicht auf der Kalkulationsliste? Nein, stimmt ja, wäre in der Karicik ja auch nicht vorgesehen.
Am Ende die Krönung. Für 1.200 Euro für 2 Wochen in die DOMRep in ein geiles Hotel mit AI. Mal kurz geckeckt. Wir waren ja auch schon da. 2.000 Euro für 2 Wochen in einem vernünftigen Hotel.
ich glaube Du weisst nicht wovon Du redest oder Du bist - sorry - ein Forentroll.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wenn ich hier so manche Beiträge lese, muss ich schon arg an der Intelligenz der Leute zweifeln...
Bitte leset nochmal meinen Eröffnungshtread, da steht nichts davon das ich 10-15 € ab Tag ausgeben will, ich wollte mit dieser sehr sehr sehr optimistischen Rechnung aufzeigen das Mallorca verhältnismäßig teurer ist als AI Anlagen in der Karibik, sogar wenn man nur 10 € zusätzlich rechnen würde. Selbstverständlich ist da nach oben keine Grenze...
Bitte erst LESEN, dann VERSTEHEN, nochmal DENKEN und dann POSTEN...nirgendwo steht das ich irgednwas erwarte für 10-15 € am Tag, das war ein (bewusst optimistischer) Rechenvergleich zu All Inclusive Anlagen.
PS.
Selbstverständlich gibt es in der Dom Rep gute AI Anlagen für 1200 e und 14 Tagen!!!
Ich habe jetzt für 15 Tage in einer 3 Sterne Hotel HP in Cala Ratjada gebucht für 650 € mein Gesmatbudget liegt bei 1300 €, so bleibt noch genug übrig für ein Eis und den ein oder anderen Ausflug
Damit ist mein Ziel erfüllt und der Thread mit sammt den Spammern die meine 10 € Rechnung falsch interpretiert haben, darf geschlossen werden.
Den konstuktiven Helfern danke ich an dieser Stelle selbstverständlich.