• nirtac
    geschrieben 1259146524000

Ja, das sehe ich auch so. Haben zwar keine Kinder, aber es ist teilweise ganz schön, den Kinderanimationen zu zu sehen. Da lassen sich die Jungs und Mädels von der Animation teilweise Dinge einfallen, wo richtig was abgeht. Wenn 20 Kiddis um den Pool marschieren und die Hotelgäste begrüssen mit: "Hallo liebe Gäste", morgens um 10 Uhr, sodass auch jeder weiss wer die Macht hat, finde ich schon lustig. Wem da nicht ein Lächeln über die Lippen kommt verstehe ich nicht. Also, Kinder an die Macht, ohne euch geht gar nichts.

LG

nirtac

• strawberryhill
    geschrieben 1259179664000

@HHPLG sagte:

Bin auch Renter und würde ja nie im August nach Mallorca fliegen , wenn dort sich Menschen

wie strawberryhill aufhalten ist doch Party und Randale vorprogrammiert *sorry* nichts für  ungut !!!!

Auweia, wohl in den falschen Hals gekriegt? ;)  Sorry,  ich bin weder im Juli noch im Aug. in Mallorca (falls du meine Hotelbewertungen noch nicht gesehen hast), noch bin ich eine Partymaus. Bin auch schon > 35:-). Ich bevorzuge schöne Hotels und Orte, die Stil haben, fernab von Prolethen, wo ich ruhig schlafen kann, Mietwagen. Nur mal so zur INfo:-)

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • cxbe
    geschrieben 1305130208000

Also Paguera hat mir gut gefallen ,da werden die Straßen am Bolevard abens gesperrt. Strand ist ganz gut und Unterhaltung gibts da auch genug. Ausflug nach sollier mit dem Roten Blitz sehr zu empfehlen.Einkaufen kann man gut in Festival Park 

Marratxí da gibts jede menge Outlets super Preise Ob ad oder reb alles da.

ist ein große Anlage.Kommt man mit der U bahn hin von Palma aus .Was auch schön ist der Strand von  Es Trenc . Am besten Mietwagen da kommt man überall hin.

Valdemossa sehr schön auch der ausblick von oben auf die Insel .

Wenn man richtung Valdemossa fährt über Antrax kommt mann an einem Cafe vorbei an einem Abhang  wo man auf der Terrasse sitzen kann und aufs Meer hoch oben Schauen kann.Also meine meinung Malle hat viel zu bieten ob da oder hier .Einfach rausfinden jeder hat seinen Geschmack .

Liebe Grüße Bernd

• olenils
    geschrieben 1305139161000

Hallo Bernd,

ich glaube, der Urlaub war bereits im Sommer 2010 :D .

Aber würde auch gerne mal wissen, wo die Reise denn nun hinging....

Viele Grüße

Maike

Sommer 2011 Cala Millor

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!