@'Belinda' sagte:
Ansonsten, natürlich viel Wasser trinken.
LG
Belinda
Genau dies sollte man auf jeden Fall beachten.
Zu wenig Wasser kann bei manchen Menschen zu erheblichen Kopfschmerzen fuehren. warum ? Keine Ahnung...
Auch kommt es oft vor, wenn man zu wenig Essen zu sich nimt, oder Zb kein Fruehstueck usw. Ich selber habe hin und wieder diese extremen Spannungskopfschmerzen. Tauchen innerhalb von Sekunden auf und bleiben in der Regel fuer den Rest des Tages.
Liegt bei mir aber auch an einer Verletzung der HWS. Was bei mir massiv geholfen hat ist ein Wasserbett. Nutzt natuerlich nichts im Urlaub oder Flugzeug aber daheim hat es schon geholfen.
In Dubai kann man in den Apotheken solche extremen Tabletten gegenKopfscmerzen kaufen. Die bekommste niemals in Deutschland. Hab das mal gemacht, 4 Tabletten haben umgerechnet 110 Euro gekostet aber Versuch macht Klug. Innerhalb von 15 Minuten waren die Schmerzen weg. Aber 110 Euro...
Wie gesagt, viel Wasser und ua aufpassen wie man in der Nacht schlaeft. Das bringt schon viel. Ich goenne mir noch 2 x die Woche eine Massage und meine Spannungskopfschmerzen kommen nur noch sehr selten.