@'schnuggel1980' sagte:
Die Cerazette hab ich auch bekommen zum probieren. Da war mir nur noch schwindlig, hatte täglich Kreislaufzusammenbrüche. Ich brauch die Östrogene in der Pille, dann gehts meinem Kreislauf besser. Jetzt nehme ich die Petibelle, nach Rücksprache mit meinem Frauenarzt 3 Monate durch, dann die 1 Woche Pause, dann wieder 3 Monate Pille durchnehmen. Immer, wenn ich die Woche Pause mache, ist mein Kreislauf im Keller, ab dem 2. Tag, an dem ich die Pille weg lasse. Sobald ich sie wieder nehme, gehts mir wieder gut.
Vor einer Woche hatte ich wieder so eine Migräne-Attacke. War echt heftig. Da ich am Montag zum Neurologen muß, weil mir dauernd meine Arme einschlafen und so kribbeln, kann ich ihn ja auch gleich wegen den Triptanen fragen. Mal schaun, wenn die Nebenwirkungen bei mir auch so schlimm sind, kanns schon sein, dass ich lieber die Kopfschmerzen aushalte. Denn die Nebenwirkungen krieg ich immer schnell zu spüren, aber das, wogegen das Mittel helfen soll, geht nicht weg. Naja, mal sehn.
Das ist ja auch kurios,das du immer die Nebenwirkungen abbekommst anstatt das Heilende!!!
Da bin ich mal gespannt,was dein Neurologe bzgl der Triptane sagt.