Hallo,
nur so zur Info an alle die sich son ein Gerät anschaffen wollen. Bei Plus haben Sie ab nächsten Montag den Sanitas SIS40 für 9,99€ im Angebot. denke mal ist nen sehr guter Preis.
Hallo,
nur so zur Info an alle die sich son ein Gerät anschaffen wollen. Bei Plus haben Sie ab nächsten Montag den Sanitas SIS40 für 9,99€ im Angebot. denke mal ist nen sehr guter Preis.
Hallo!
Vielen Dank für den Tip!Hatte gerade online bei Otto das Teil für 19,95 Euro bestellt (red. von.30,00 Euro )!Werde die Bestellung gleich stornieren,da ich den Sanitas Stichheiler jetzt online für 9,95 Euro bei Plus bestellt habe!SUUUUPER!Da freut sich mein Geldbeutel!!!Viele Grüße
Hallo zusammen!
Hab auch noch ein sehr gutes natürliches Mittel. Es ist ein Ayurvedisches Öl und heißt Jatejadee. Das half neulich sogar bei einer Bekannten, die hatte sich diese Eichen-Prozessionsspinner-Härchen eingefangen. Sie hatte Quaddeln am Rücken und am Decoleteé von ca. 1-2 cm Durchmesser und ganz fürchterlichen Juckreiz. Das Öl drauf, nach ca. 5-10 min. war es echt fast vorbei. Sie hat es abends, als es nochmal losgehen wollte, gleich wieder drauf, seitdem ist Ruhe.
So was kann man im Ayurveda-Versand bekommen. Wird teilweise anders geschrieben. Es ist grün, hat kühlende Eigenschaften und hilft auch bei Schnaken (Mücken), Ameisenbissen, Brennessel etc.
Eine Bezugsadresse kenne ich sicher, darf die hier aber sicher nicht posten (ich verkaufs nicht!). Zur Not PM, bin aber nur noch morgen da. Dienstag gehts nach Ägypten, natürlich mit einer kleinen Flasche von dem Öl
lg
Sabine
Hallo habe mir auch heute morgen bei Plus einen Sanitas SIS 40geholt.wenn er nicht das bringt was wir uns erhoffen bringe ich Ihn nach unseren Urlaub wieder zurück habe ja 2 Jahre Garantie. Übers Internet kann man das Gerät nicht mehr bestellen ausverkauft in unsere Filiale gab es noch genug.
Was auch hilft bei Mückenstichen ist der Aloe Vera Lippenpflegestift von
Forever Living. Kostet bei ebay ca. 4 EURO.
Hallo
jo, das mit den proteinen hab ich kapiert.
Leider nicht, wieso ich im Urlaub über reagiere
Bin dieses Jahr im Urlaub gestochen worden (dachte ne Mücke) und musste am nächsten Tag zum Arzt.( Rötung, Schwellung und Jucken ca. 20 cm Durchmesser, sowie zum Eierbraten geeignett)
Allergische reaktion, Cortison-Infusion und Anti-allergische Tabletten.
Hier zuhause hilft Fenistil-Cortison bei Mückenstichen sofort. Da im Urlaub half noch nicht mal ein dickes gefülltes Pflaster mit dem zeug.
Werd wohl n Allergie-Test machen müssen (und das bei meiner Spritz-Phobie)
Morgen fahr ich sofort zu Plus !
Ich hoff das hilft denn wirklich
Hallo Muecke, (in zweideutiger Anrede?! , nämlich Du als Userin und auch diejenigen, die so bezeichnet werden, die jedoch mit Deinen Namensvetterinnen so ihre Probleme haben!
ich könnte mir vorstellen, dass das 'Gemisch' und die Konzentration der Proteine ein anderes ist, worauf der eine und andere eben empfindlicher reagiert. Mir geht es ebenso. Hier zuhause kaum was und im Süden richtig ausgewachsene Quaddeln.
Auch hier habe ich schon einiges an Elektronik ausprobiert, und bin bei der entsprechenden Wetterlage nicht verschont worden.
Jetzt hat mir ein guter Bekannter aus dem Tropeninstitut einmal geraten ätherische Öle neben meiner Schlafstätte zu verwenden. Er hat mir eine kleine Probe von Teebaumöl mitgegeben, von dem ich ein paar Tropfen auf ein Papiertaschentuch träufele und neben mein Bett lege.
Bis jetzt hat es geholfen, was aber nichts aussagt über die tatsächliche Wirkung. Vielleicht ist auch das Wetter nicht "stechgeeignet" für diese Viecher. Jedenfalls ist das nicht beweiskräftig! Man sagte mir nur, dass es bewiesen ist, dass unsere heimischen Mückenfrauen, und nur die stechen, keine ätherischen Düfte mögen. Aber es gibt sehr viele Mückenarten, und dementsprechend auch viel Mückefrauen!
Alles brauchen sie wohl alle: Schwülwarmes Klima! Und dann geht's los mit der Stecherei.
Hoffentlich wissen die das auch, die Mückenweibchen!
Der Glaube daran macht stark, auch wenn ich diese Mistviecher abends erschlagen muß!
Gruß Dieter (noki)
"Alles brauchen sie wohl alle: Schwülwarmes Klima! Und dann geht's los mit der Stecherei."
na, dann stimmt mein Nick ja.
ist ein alter Spitzname von mir... und irgendwie gehören Mücken ja wohl zum warmen Wetter...
Mückenweibchen (die echten mit Flügeln) sind auch immer allein unterwegs, in Schwärmen sind sie nicht drin. Die brauchen unser Blut für ihre Eier..grrrr.
Hier zuhaus hängen überall Fliegengitter und mein neuestes Parfüm bei warmen Wetter heißt nun Autan :shock: :shock:
lieben Gruss Monika alias Mücke .....summsummsumm
@austin2000 sagte:
Hallo,
Habe mir das Teil letzte Woche gekauft. Heute morgen wach geworden und was sehe und vor allem fühle ich auf meinem Unterarm? Mückenstiche. Kratz, kratz.
"Bügeleisen" raus und los gehts. PERFEKT. Das Ding hilft wirklich. Erst juckte es stärker, wo das Eisen drauf war, und dann war das Jucken weg.
Das Geld hat sich gelohnt.
Danke für den Tipp.
Freitag letzter Woche hat mich eine Bremse auszusaugen versucht. Es hat höllisch weh getan und ich bekam eine briefmarkengroße Quaddel am Handgelenk.
Wenn nun aber Proteine ab 50 °C zerstört werder, so habe ich mir gedacht, tut es auch ein über dem Feuerzeug erhitztes Taschenmesser!
Nur das war wohl viel zu heiß.
Der Juckreiz war wohl weg und auch die Quaddel, dafür war eine ebenso große Brandblase da, die dann auch noch durch die Hemdenmanschette aufgescheuert wurde und furchtbar nässte. Erst ab gestern fängt das ganze Dilemma wieder an zu heilen. Sehr wahrscheinlich hätte ein Arzt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen ob meiner Dummheit.
Ein geeignetes Gerät wäre wohl besser gewesen. Nur bezweifele ich, dass die auch das Verbrennen wirkungsvoll verhindern können, indem die Heizfläche gegen Überhitzung gesichert ist.
Man lernt doch nie aus!
Dieter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!