• muecke1401
    geschrieben 1187180838000

Och nööö, Noki

Du hast mir sehr zu einigem Gelächter geholfen...pruuust.

...aber nur an nicht aus gelacht....kicher.....

Hab mir son Ding geholt, ich war sehr skeptisch. Aber es hat mir, meiner Tochter sowie Schwiegermutter geholfen.... . :shock1:

Pieker in Kniekehle (ganz frisch) 20 Sek. drangehalten - juckreiz futsch und Pustel nach 15 min. weg.

Tochters Mückenstich , schon etwas älter, ca. 18 Sek. drangehalten, am nächsten morgen weg.

Schwiemus Mückenstich im Fingergelenk, eine Woche schon hübsch entzündet, 23 Sek. drangehalten , ca. 14 Std später weg.

Ich muss sagen, ich staune....(und lache immer noch ;) )

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • noki
    geschrieben 1187193753000

@muecke,

wie recht Du hast! Jedoch habe ich auch erwähnt, dass es mein eigenes Verschulden war!

Habe schon überall rumgeschaut in den Supermärkten, finde aber so ein Ding nicht. Bekannt ist es ihnen allen, aber sie haben es nicht.

Allerdings muß ich auch sagen, dss Pferdebremsen doch für gewöhnlich etwas sehr viel unangenehmer als Mücken sind!

Über Dein Gelächter habe ich mich nicht gewundert; war es doch meine eigene Dummheit!

Nur das erhitzte Messer war halt zu heiß! Geholfen hat diese Prozedur schon gegen den Stich, nur die Folgen sind dann unerwartet schlimmer ausgefallen.

Diese "Mistviecher" von Bremsen an Wald- und Wiesenrändern, sind vielfach schlimmer als 10 Mückenstiche. Vor allem bei Kindern und womöglich bei Allergikern, der ich nicht bin.

Hütet euch vor denen, denn sie stechen auch durch leichte Bekleidung hindurch.

Jetzt bin ich um eine Erfahrung bezüglich der Erhitzung des Gegenmittels reicher.

Gruß Dieter (noki)

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Susanne xyz
    geschrieben 1187197944000

Ich hatte zuvor noch nie von diesem Gerät gehört und werde es mir nun wohl mal kaufen, die positiven Erfahrungen hier im thread klingen überzeugend.

@noki

Das Gerät kann man auch im Internet bei einem bekannten Buchhändler bestellen, dort ist es allerdings teurer als hier angegeben. Ich werde wohl auch erst mal im Supermarkt danach suchen, vielleicht bekommt man es ja auch in Apotheken.

• maren67hh
    geschrieben 1187199070000

@Bandit01 sagte:

SANITAS Mückenstichheiler

Wo kann man das denn kaufen? Ich habe gleich mal bei meiner Internetapotheke nachgesehen, aber die führen das leider nicht :disappointed:

Sorry, hatte ne Seite überschlagen. Gucke auch gleich mal bei Plus. Danke!

Nun isser online vergriffen :sad: und bei mir in der Nähe ist kein Plus.

Gruß Maren
  • wettzie
    geschrieben 1187201221000

@maren67hh sagte:

Wo kann man das denn kaufen? Ich habe gleich mal bei meiner Internetapotheke nachgesehen, aber die führen das leider nicht :disappointed:

Bei Plus kannste Onlinie bestellen. Geht ganz fix! ;)

Grüßle

• maren67hh
    geschrieben 1187262305000

@maren67hh sagte:

leider online nicht mehr erhältlich.

Hat noch jeman nen Tipp?

Gruß Maren
  • Susanne xyz
    geschrieben 1187263006000

@maren67hh sagte:

leider online nicht mehr erhältlich.

Hat noch jeman nen Tipp?

In meinem obigen Posting hatte ich bereits einen Tipp gegeben, wo man ihn bestellen kann, aber einen Link möchte ich nicht setzen, soll ja keine Werbung sein ;)

• muecke1401
    geschrieben 1187284521000

Gebt doch bei goo*** einfach sanitas-mückenstichheiler ein.

@noki

du hast das aber auch noch so nett beschrieben. Da kann man nur noch lachen. ich hoffe deine Wunde ist nun verheilt !!!

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • noki
    geschrieben 1187299059000

[i]@noki

du hast das aber auch noch so nett beschrieben. Da kann man nur noch lachen. ich hoffe deine Wunde ist nun verheilt !!![/quote][/i]

Nein, ist sie noch lange nicht, die Wunde verheilt!

Aber just eben bin ich wieder zum vorsätzlichen '******' diverser Mücken geworden!

Hier in der Region, wo ich mein Bett habe, scheint es regional eine Mücken-Weibchen-Plage zu geben. Es ist abends manchmal schrecklich!

Gruß Dieter (noki)

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • muecke1401
    geschrieben 1187362685000

@ noki

- Moskito Netz, - Fliegengitter ans Fenster, zur Not Chemische Keule,

zur Zeit ist das Wetter für Mücken ebent ideal. :?

Heilsalbe und viele Streicheinheiten fördern die Wundheilung!

neben das Bett eine halbe Zitrone oder Zwiebel, gespickt mit Nelken(Gewürz) oder ein paar Tropfen Teebaumöl auf ein Potpouri.

helfen sollen auch die Blätter einer Tomatenpflanze.

Ansonsten viel Spass beim Jagen. Ich schlaf da lieber... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!