Also ich muss schon sagen, es erschreckt schon erheblich für was man hier alles Antibiotika einsetzt
Grad die Amerikaner machen es uns vor, dass sie die höchste Zahl an ressistenten Keimen haben und nicht mehr wissen, wie sie neue Antibiotika herstellen sollen, um den wirklich schwerstkranken Menschen zu helfen.
Hier wird sowas eben mal als Malaria-Prophylaxe vorgeschlagen . Echt krass.
Leute....auch in Deutschland gibt es verdammt viele Leute die an ressistenten Keimen sterben, da grad wie bei den Irren für jede Blähung Antibiotika genommen wird.
Ich kann Euch nur raten, Antibiotika nur dann einzuwerfen, wenn es auch notwendig ist und das ist dann, wenn ne Infektion vorliegt, die antibiotisch behandelt werden muss.
Ich persönlich hab zwar nicht viel Antibiotika im Leben genommen, bin aber ein Opfer von einem superressistenten Keim, der eben durch zuviel Antibiotikum in Kliniken gezüchtet wird.
Ich hab seit dieser Zeit schwerste Schäden, das Eiter hat furchtbare Nachwirkungen hinterlassen und ich muss tgl damit rechnen, dass der schlafende Keim wieder hoch kommt.
Bis dahin hoffe ich, dass Amerika wieder nen neues Antibiotikum hat.
Soviel zu Doxy und Prophylaxe *kopfschüttel
Ihr wisst ja nicht was Ihr Euch antut.
Da raten die Leute schon von den Scampis im Supermarkt ab, da die oft so verseucht von Antibiotika sind und hier werfen sich das Leute nur für ne Reise ein!!!!!!!!
Gruss
Melly