Hallo Karibu!
Mein Mann und ich NUR Lichtschutzfaktor 20(nehmen sonst LF8)mein Sohn hat LF30 genommen!Außerdem halten wir uns die meiste Zeit eh unterm Schirm auf.....mein Sohn natürlich nicht,der hat den ganzen Tag mit den einheimischen Kindern Fussball gespielt(im T-Shirt)aber auch er hat von Lichtempfindlichkeit nichts gespürt!
Mit welchem LF schützt Du Dich sonst?Kommt ja auch immer bisschen auf den Hauttyp an!
Doxy übers Internet ist nicht wesentlich billiger,Du mußt ja die Versandgebühr auch noch rechnen,wobei manche Internetapotheken ab 20€ Warenwert keine Versandgebühren nehmen!
Ich hatte mich letztes Jahr mit Doxy in der Türkei eingedeckt rezeptfrei und spottbillig
Dieses Jahr habe ich mir das Rezept ganz normal bei meinem Hausarzt geholt!
@turtle 1994
ich kenne das....vor meiner ersten Reise in ein Malariagebiet wußte ich am Ende garnichts mehr,war total verunsichert was Malaria Prophylaxe betrifft
Doxy dürfen Kinder auch erst dann nehmen,wenn die Milchzähnchen durch die zweiten Beißerchen ersetzt sind
Mache Du das was Du für richtig hältst,vorallem für Deinen Sohn!
Werbung für Internetapotheke draf ich hier keine machen,aber google einfach mal apo1
Wünsche Euch einen schönen Urlaub,wenn Ihr erstmal in Kenia seid,ist das ganze Hick Hack um Malariaprophylaxe vergessen!
Liebe Grüße
Kotu