Ja, die Info liegt hier seit 27.09.2024 (Seite 114) und hat für das wiederauflodern der Diskussion gesorgt...
Durchfall in Ägypten
-
geschrieben 1729794297337
-
geschrieben 1729796246762
Nochmal die Bitte die letzten Beiträge verstehend zu lesen und einzuwerten.
Danke!
Gossips zur Preisgestaltung von Pharmaunternehmen sind wirklich restlos überflüssig!?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1729801053822 , zuletzt editiert von *mayaa*
Entschuldigung, ich hab tatsächlich die letzten Seiten nicht alle gelesen. Ich wollte nur die Info weitergeben, die ich bekommen hab, da ich auf diesen Thread gestoßen bin, weil ich einer Freundin helfen wollte, die gerade in Ägypten ist und mit heftigen Magen-Darm-Problemen zu tun hat und mich nach dem besagten Medi gefragt hat.. Ob die Auskunft des Apothekers bezüglich der Preisgestaltung stimmt, kann ich nicht beurteilen - ist vermutlich auch jedem akut Betroffenen ziemlich egal. Im Juni wurde uns noch gesagt, Antinal wurde vom Markt genommen, es wird nun ein Ersatzmedikament verkauft. Daher fand ich es interessant, dass man mir nun dies mitteilte und dachte, es wäre von Interesse für andere. Mittlerweile wird der Wirkstoff, der in Antinal enthalten ist, in Ägypten anscheinend auch unter anderem Namen verkauft. Aber nochmal sorry, dass ich nicht alles gelesen hab und die Frage schon geklärt war.
Edit: ich korrigiere - der Wirkstoff von Antinal wurde anscheinend auch früher schon unter anderem Namen verkauft -
-
geschrieben 1730115558852 , zuletzt editiert von Flugzeug65
Hi
Der aktuell beste Preis in hurgada ist nach etwas Handeln für eine Packung 4 eur.
Es ist aber nicht überall erhältlich.
Im ägyptischen Internet ist es aber für 52 Ä Pfund
Erhältlich.
Vg
-
geschrieben 1730118689061
Die 24er Packung kostet aktuell 36 LE, also entsprechen € 0,68.