...stimmt, die Quote der Durchfall- und Visa-Beiträge ist doch recht hoch, vermutlich besteht da ein Zusammenhang...
Durchfall in Ägypten
-
geschrieben 1280157493000
-
geschrieben 1280157824000Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
-
geschrieben 1280321648000
hallo!
da ich generell einen sehr "nervösen" magen habe, und im vorigen ägypten-urlaub ziemlich starke probleme mit durchfall hatte (musste schnorchelausflug absagen) wollte ich fragen ob zur vorbeugung perenterol (wie hier schon oft erwähnt) die optimalste lösung ist oder ob es noch ein besseres leichtes medikament gibt, welches die darmflora aufbaut?
vielen dank schon im voraus.
lg
-
geschrieben 1280332550000
Perenterol ist doch "nur Hefe" ,noch harmloser gehts ja fast nicht.Perenterol bekommen ja sogar die Babys wenn sie Durchfall haben.Du kannst dir aber wenn dir das zu gefährlich ist im Supermarkt einen Hefewürfel kaufen und den essen.
-
geschrieben 1280392896000
hab ich geschrieben dass mir das zu gefährlich ist? eher nicht
wollte nur wissen ob es ein anderes AUCH LEICHTES medikament gibt?! genau lesen! steh nur nicht so drauf sich im vorhinein mit starken medikamenten vollzupumpen!
also, gibt es nun welches, oder ist perenterol eh geeignet zur vorbeugung?
danke! lg
-
geschrieben 1280400778000
noch was leichteres wie Perenterol gibt es meines wissens nach nicht da es ja nur aus natürlichen Hefekulturen besteht.Damit kannst sich sorglos auf deinen Urlaub vorbereiten.
lg Uta
-
geschrieben 1280433210000
@ forsaken
Sieh bitte mal die eventuell in deinem Darm rebellierenden Tierchen als eine Mücke an. Haust du schon Tage vorher mit der Fliegenklatsche an die Wand, weil da eventuell übermorgen eine Mücke landet? Nein.
Ebenso ist das mit Durchfall:
Du bekommst ihn nicht - null Problem.
Du bekommst ihn - dann holst du dir die Fliegenklatsche namens Antinal für 5 LE pro Blister und machst die Tierchen tot.
Und wenn sie tot sind, packst du dir den Rest vom Blister ins Handgepäck, denn manchmal kommen sie exakt zur Landung in Deutschland wieder.
"Leichte Mittel"? Hast du schon mal mit einer Feder eine Mücke totgehauen? Putzt du dein Auto mit einem Kosmetik-Wattebausch? Mähst du deinen Rasen mit der Nagelschere?
-
geschrieben 1280436474000
sehr produktiver beitrag, danke mal davon abgesehen hab ich meine antwort schon erhalten!
-
geschrieben 1280530956000
Wir fahren in diesem Jahr mit unserem Enkelkind ( 2,5 Jahre ) nach Hurghada. Welches Mittel ist bei Durchfall empfehlenswert? Vermute, dass Antinal nix für die Lütte ist?!
Vielen Dank für Eure Antworten und lg
-
geschrieben 1280568026000
...natürlich, gibt es auch als Saft für die Kinder, wenn es sie denn tatsächlich erwischen sollte...