Mit allem Respekt, Anstand und Wohlwollen.......
Da wir ja alle nicht direkt neben Hongkong wohnen hätte man sich diese Antwort auch schenken können.
Tja, die "" hätte man auch einfach richtig deuten können, dann hätte sich Dein Beitrag erledigt.
Ja...... Du hast ja wie "immer" recht.
Nochmal danke für die Info, curi. Dann werde ich wohl weiterhin ohne auskommen müssen.
Hallo ,
das Hygiene -Handgel ( antibakteriell ) kann man auch bei der mit 2 Buchstaben Drogeriekette kaufen.
mfG.
Es ist das, was ich verlinkt habe, nicht wahr ?
Ich meine nämlich auch, es in dieser Drogeriekette bereits gesehen zu haben. Werde Montag mal nachschauen.
Hast recht. Gibt prompt schon eine "Hausmarke"... und die Hausmarken der Kette sind überwiegend wirklich gut.
Und ist so auch noch einfacher als über Bestellung im Netz - nun ja, auf jeden Fall für die, die die Drogerie-Kette in der Nähe haben.
@ kourion,
hier übrigens auch. Und da es Handgepäckgröße hat ist es seit Jahren bei Flugreisen aus dem Bestand meines Zipperbeutels nicht mehr wegzudenken.
Hallo, wir fliegen dieses Jahr das erste Mal nach Ägypten. Bin hier schon fleissig am lesen, da wir hoffen keine unangenehme Überraschung zu bekommen. Habe hier des öfteren vom Mittel ANTINAL gelsen. Wirkt es schnell oder dauert es 1 - 2 Tage bis die Wirkung einsetzt? Gibt es noch andere empfehlenswerte Präparate vor Ort? Möchte nicht gleich schon vor bzw. durchgehend irgendwelche Mittel während des Urlaubs nehmen, sondern nur falls es mich erwischt. In Tunesien wurde immer ein einheimischer Schnaps empfohlen, der den Magen- und Darm "desinfiziert", hatte bei uns auch gut gewirkt. Gibt es auch irgendwelche Hausmittel in Ägypten?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!