Also irgendwann ist echt mal gut, gastwirt. Ich glaube es ja nicht. Liest Du eigentlich auch manchmal noch das, was Du da schreibst
DU warst ja wohl noch nie in Ägypten ( und willst dort auch nie hin ... ) - also warum postest Du bitte schön in diesem Thread ? Nur damit Du was gepostet hast ?
Anders kann man sich Dein Posting leider nicht mehr erklären, denn es ist wie eine Geschichte aus 1001 Nacht !
Ich war auch schon zweimal in Ägypten und wir hatten alle nichts ! Zufall ?
Ich habe aber auch schon in Deutschland meinen Urlaub verbracht und wir lagen alle vier flach ! genauso wie wir schon zu dritt in Fuerteventura krank waren !
Ach ja, warum es diesen Thread gibt ? Weil eben auch vieles aufgebaucht wird und die Gründe, wieso weshalb und warum man evtll. Durchfall in Ägypten bekommen kann, sind hier schon zig mal geschrieben worden.
Der Thread könnte aber auch durchaus "Durchfall im Urlaub" heißen und es wären genauso viele Beiträge zu Griechenland, Deutschland und der Türkei zu finden !
Noch was ( auch wenn es nichts mit Ägypten zu tun hat, aber mit dem Thema warum es soviele Beiträge gibt ) - ich war vor einigen Jahren in der Türkei in einem Hotel für 2 Wochen. Nach meiner Rückkehr musste ich mit Erstaunen in den Bewertungen lesen, daß das halbe / ganze Hotel Durchfall hatte und in der Bewertung war auch der Reisezeitraum genannt - das war zufällig genau die zeit, in der auch ich dort wohnte.
Seltsam nur, daß ich davon nichts mitbekommen habe und dort nach wie vor alle Gäste beim Essen anwesend waren, am Pool und Strand anzutreffen waren usw. usf.
War doch lt. der Bewertung des gleichen Zeitraumes, alles flach gelegen und keiner mehr am Strand / Pool und im Restauant zu sehen ...
Da fragt man sich dann auch, was aus einer erkrankten Familie plötzlich so alles werden kann....
So, und das sollte dann wohl genug an OT sein und es wäre schön, wenn hier nur noch die posten würden, die wirklich schon das Land bereist haben und ihre Erfahrungen wiedergeben könne. Danke !