Siehst Du, sind wir uns also einig
Gruß
Siehst Du, sind wir uns also einig
Gruß
Was ist denn hier los, Männer "streiten" bei einem Thema, das eigentlich eher Frauen betrifft?
Ich bin ganz froh dass Du die Frage gestellt hast Copyhero, mich könnte es bis zu unserem Reiseantritt im Oktober auch betreffen, denn wir sind grad am "Üben" und hoffen natürlich dass ich bis dahin schwanger bin.
Ich würde mich aber natürlich auch vorher nochmal beim Frauenarzt schlau machen, und wenn ich vorort Probleme bekäme würde ich mir auf jeden Fall einen deutschen Arzt suchen (z. B. meine ich gelesen zu haben dass neben unserem Hotel ein deutscher Internist seine Praxis hat).
Jedenfalls danke für Deine Tipps Portevendres!
Also als aktuelle Schwangere und in 2 Wochen verreisende kann ich nur sagen, dass ich, was Medikamente angeht, vorsichtig bin.
Viel kann man auch über die Ernährung regeln, zumal man ja als Schwangere - und da kann ich ein Lied von singen - eher Probleme in die andere Richtung hat!
Also genau aufpassen, was man trinkt und isst (gerade was Säfte und Obst in den Hotels angeht). Viel Wasser trinken!
Und man sollte nur auf solche Medikamente, für den absoluten Notfall zurückgreifen, die einem der Frauenarzt zu Hause verschrieben hat!
LG und eine gut verlaufende Schwangerschaft!
Susi
@Marco L. sagte:
Mich wundern solche Fragen immer etwas. Durchfallerkrankung und Schwanger.
Kann man so naiv sein ?
Wie wäre es wenn man mit solchen Fragen zu einem Arzt geht und den fragst.
Du bekommst jetzt hier von irgendwelchen Forumsmitgliedern Medikamente um die Ohren gehauen. Willst Du Dich auf deren Aussagen verlassen oder lieber auf einen Arzt hören der mehr Ahnung hat.
Tut mir Leid aber ich kann solche Fragen nicht nachvollziehen.
Gruß Marco
n
Kann Marco nur zustimmen,den damit ist nicht zu spaßen...schon garnicht in der Schwangerschaft.Gruß Uta
Also da muss ich Marco L. auch Recht geben. Schwangere gehören zum Arzt und nicht auf die HC-Seite...
@boerot sagte:
Also da muss ich Marco L. auch Recht geben. Schwangere gehören zum Arzt und nicht auf die HC-Seite...
Nicht nur Schwangere .............
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!