• Plejadi
    geschrieben 1155074560000

Habe auch seit Jahren diese earplanes und fliege nie mehr ohne!!! Nur ohne Schmerzen bei der Landung.

Man kann sie problemlos 4 x benutzen, muss also nicht bei jedem Flug neue kaufen, also halten sich die Anschaffungskosten in Grenzen. :D

Die gibt es übrigens auch kleiner für Kinder.

Je nach Empfindlichkeit kurz vor dem Sinkflug einschrauben oder besser noch schon während des Fluges.

Sie sind helllblau und aus weichem Silikon, sehen wirklich wie Dübel aus. :D

Tipp beim eindrehen: mit der anderen Hand das Ohrläppchen nach unten ziehen, dann sitzen sie richtig fest und ist einfacher

Schönen Flug

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1155751786000

Hallo zusammen! Danke für Eure Tipps. leider war ich schon unterwgs in den Urlaub, als die ersten Antworten eintrudelten.. ;)

Ich hab mir die Dinger auch gekauft, auf einem Ohr wirkten sie fantastisch, so wie es wohl sein sollte! Und irgendwie passte das andere Stöpselchen nicht richtig ins Ohr, es schloss nicht richtig ab, aber es war trotzdem besser als gar nichts! Also i ch werde sie immer wieder benutzen, der Preis steht in keinem Verhältnis dazu, wenn das Trommelfell wirklich mal platzen sollte und wenn man tierische Ohrenschmerzen bekommt beim Landen!

Ich find die Dinger gut!

• anatolia
    geschrieben 1155860975000

ich hab die dinger zur probe mal in meine ohren gesteckt aber siehe da... es passt nicht!!! ich bin am verzweifeln! bin ich zu dumm um sie in mein ohr zu stecken???? :disappointed:

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1156355447000

:D :D Dann hab ich nicht alleine so seltsame Ohren???

Das beruhigt mich schon sehr!

Man soll die Stöpsel richtig fest in die Ohren setzen und so weit wie möglich nach innen bringen.

Wie gesagt, auf der einen Seite perfekt gepasst und da hat man auch sofort die Wirkung gemerkt. Beim anderen hat sich der Stöpsel gar nicht richtig "festgesaugt", es blieb immer noch Luft neben dem Stöpsel übrig.

• anatolia
    geschrieben 1157729066000

bin wieder da :( und die earplanes sind richtig gut! kann ich jedem weiterempfehlen!! zwar hat das ding in das eine ohr nicht richtig reingepasst aber was solls :D meinem anderen ohr gings ja gut heheh

• sophiemarie
    geschrieben 1158236991000

hallo!

Also wir fliegen auch demnächst mit unserer kleinen Tochter(14Monate).Ich hab mir auch schon die Nasentropfen besorgt für sie. Mein Kinderazrt empfiehlt auch das ich sie trinken lasse. Aber wie das mit kleinen Kindern ja so ist kann man das ja nicht erzwinge. Helfen diese Earplanes auch bei Kleinkindern??Hat die schon jemand bei so kleinen ausprobiert?

Lg Natascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!