Back to Topic:
Sind gestern nach 10 Tagen Punta Cana wieder im kalten Deutschland gelandet
Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo es nächsten Januar wieder hingeht
Habe wie am Anfang beschrieben mir ja vom Doc ne Tablette Hexal Bromazani Bromazepan geholt und dann beschlossen und vom Doc geraten eine Std vor dem Flug ne halbe Tablette zu nehmen. Dies hab ich dann auch getan und ich muss sagen (Placebo-Effekt hin oder her) ich im Flieger entspanner war als sonst. Und zwar hatte ich gar keine schrecklicken Vorstellungen und Gedanken mehr. Fällt schwer in Worte zu fassen aber ich hatte das Gefühl von Zufriedenheit. Fühlte mich jedoch klar in meinen Gedanken. War also ganz gut diesen Schritt zu wagen und mal ohne schlimme Vorstellungen und Gedanken was alles passieren kann in den Flieger zu steigen. Müde war ich sowieso und sonstige Nebenwirkungen konnte ich nicht erkennen.
Beim Rückflug das gleiche habe sogar an Board mir noch zu Sicherheit ne Dose Bier und nen Bailey´s gegönnt. Hat sich alles vertragen und nach 7.59 Std und 200kmh Rückenwind wieder sicher in D-Dorf gelandet
Werd ich beim nächsten Flug wieder so machen. Vll aber zur Sicherheit dann pro Flug ne 3/4 Tablette... Geht schließlich noch Angst-freier und zufriedener.
LG
für Fragen stehe ich gern bereit.