Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einer Gelbfieber Impfung,bezogen auf Nebenwirkungen
Puero Rico
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einer Gelbfieber Impfung,bezogen auf Nebenwirkungen
Puero Rico
Hallo Puerto Rico,
meine Frau und ich hatten keinerlei Nebenwirkungen, beide haben die Spritze sehr gut vertragen...
Gruß
Aal
Hallo Puerto Rico,
ich kann mich Aal nur anschließen! Es gab keinerlei Probleme, auch nicht bei meinen Mitreisenden.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Elote
Hatte auch keine Probleme .
wenns dir hilft, ich auch nicht...man sollte aber danach ein paar tage die sonne vermeiden
@'addipilz' sagte:
wenns dir hilft, ich auch nicht...man sollte aber danach ein paar tage die sonne vermeiden
Ich danke Euch allen für Eure Info :D
Fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen, man hört hier in der Nachbarschaft ja richtige Gruselgeschichten .
LG
Puerto Rico
Hallo Puerto Rico,
Deine Nachbarn sind wohl alle gegen Gelbfieber geimpft?
Elote
ich hab ehrlich gesagt vorher nix über nebenwirkungen der impfung gehört...ich denke die ist ja auch nicht so weit verbreitet
Hallo!
Also die Gelbfieberimpfung hat es schon in sich. Nicht umsonst darf sie nicht jeder Arzt verabreichen. Aber es reichen eigentlich die ganz normalen Vorsichtsmaßnahmen wie bei anderen Impfungen auch, sprich kein Sport am Impftag, keinen Alkohol und den Garten umgraben (sprich schwere körperliche Tätigkeit) sollte man auch verschieben. Mir ging es nach meiner Gelbfieberimpfung zwei-drei Tage nicht gerade top, war halt etwas schlapp, aber das legte sich dann wieder. Ansonsten heißt es bei Hautausschlag, Fieber etc. natürlich sofort zum Arzt und diesem auch von der Impfung berichten. Jeder Körper reagiert halt anders.
Trotzdem würde ich bei Reisen in gefährdete Gebiete die Gelbfieberimpfung machen lassen, schließlich ist Gelbfieber nicht gerade eine leichte Krankheit (vorsichtig formuliert).
Lg Dania1
@'Elote' sagte:
Hallo Puerto Rico,
Deine Nachbarn sind wohl alle gegen Gelbfieber geimpft?
Elote
Genau diese Frage habe ich den Nachbarn auch gestellt!
Na ja sollen sie mal reden, unsere Vorfreude werden sie uns kaum nehmen können.
Nächste Woche geht es zum impfen .
Liebe Grüße
Puerto Rico
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!