@schnick schnack sagte:
Sicherlich ist es besser in
diesem Fall sich untersuchen zu Lassen. Damit wäre man dann
auf der sicheren Seite.
Genau
@Louboutin sagte:
@ mkfpa,
wieso denn das volle Programm? Musstest Du diese Impfungen selbst bezahlen?
Keine Ahnung warum, aber bei mir waren die Antikoerper so niedrig, da haette eine einzelne Auffrischung keinen ausreichenden Schutz garantiert. Deswegen wurde mir empfohlen lieber alle 3 Impfungen zu machen. Und nein, Impfungen muss ich nicht selbst bezahlen.
Ich glaube kaum das unser Betriebsarzt absichtlich Geld fuer unnoetige Impfungen rauswirft.
Hallo schnick schnack,
ja es ist richtig, wenn man eine Hepa A hatte, ist man immun. Ich hab die A ausgeschwitzt vor 15 Jahren ( und das war kein Spässle, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht an den Hals)
Aber de facto ist man immun, wenn man sie einmal hatte.
Hallo packard!
Danke für die Antwort
schnick schnack
Hallo,
ich hoffe hier weiß jemand die Antwort zu der großten Befürchtung meiner Frau.
Brauch man in Ägypten Hepatitis A-Schutz wenn man nur im Hotel und höchstens ein bis zwei Boot-Ausflüge macht?
Mein Arzt sagt nein, der Kinderarzt ja. Aber mein Kleiner ist etwas kränklich so dass er ihn nicht spritzen möchte, obwohl wir in 2 Wochen starten wollen.
...HepA ist sinnvoll in Ägypten, da diese Form durch Schmierinfektion übertragen wird. Auch der Verzehr von Meeresfrüchten birgt ein erhöhtes Risiko...
Hep A Impfung ist Überall Sinnvoll!
Bei kleinen Kinder verläuft eine Hep Infektion nicht so dolle wie bei einem Erwachsenen.
Es gibt Fälle, da kriegen die Kleinen so eine Infektion nicht mal mit, sind danach aber Immun.
Hep B ist ja schon bei einer der U-Untersuchungen geimpft worden, oder?
Daher ist es deine Entscheidung was du mit der Impferei bei deinem Kind unternimmst.
Ist wie bei allen Impfungen die Frage mit Pro und Contra.....
Danke an alle! Frau war gestern bereits mit ihm beim impfen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!