• mellygirl
    geschrieben 1161361699000

Herpes ist ein Virus, den man ich irgendwann mal eingefangen hat.

Der Herpes kommt dann raus, wenn das Immunsystem im Keller ist (zb bei Grippe oder Erkältung) oder auch durch Sonneneinstrahlung.

Ich kenn das Problem von früher, seit ich Labello Sun nehme, hab ich damit keine Probleme mehr.

Wichtig ist halt immer, dass man in seiner Not-Apotheke Zovirax-Salbe hat und sofort draufschmiert, wenn man merkt, da tut sich was.

Gruss

Melly

• sakura*no*hana
    geschrieben 1161384109000

@'mellygirl' sagte:

Wichtig ist halt immer, dass man in seiner Not-Apotheke Zovirax-Salbe hat und sofort draufschmiert, wenn man merkt, da tut sich was.

Gruss

Melly

Sollte "Frau" eh immer gleich mit sich oder in unmittelbarer Nähe haben. ;) Besonders im Urlaub.

Zum Glück dient die Sonne oft nur als Auslöser für bereits betroffene Stellen, sodass man sich eigentlich nicht auf neu befallene Stellen einstellen muss. Schlimm genug, dass ein Urlaub durch so etwas getrübt werden kann. :?

LG

• caribiangirl
    geschrieben 1161525020000

Hallo

Ich bekomme auch des öfteren diese miesen Lippenbläschen. Bei mir hat das aber weder mit Sonne, noch mit Stress zu tun.

Bei mir kommen die Dinger zu allen Jahres und Wetterzeiten.

Wenn sie mal da sind, bekomm ich sie auch nicht mehr so schnell los. Salben hin oder her.

Ich bin z.B. Labellosüchtig. Sobald ich so nen Stift mal nicht dabei habe, merke ich sofort, dass die Lippe spannt und sich ein Bläschen breitmacht. Traurig, aber wahr :disappointed:

Ich rede nur von meiner eigenen Erfahrung.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • mellygirl
    geschrieben 1161534580000

Wie kann man labellosüchtig sein? :shock1:

Würd ich mal dran arbeiten.

Nach jedem Herpes sollte man den Labello eh wegschmeissen, da hängen die schönen Viren dran.

Hast ja viele Suchten...Ziggis...Labellos was noch? :question:

Fingernägel knabbern?

Gruss

Melly

• caribiangirl
    geschrieben 1161540573000

@ mellyg.

Wenn man seit ca 30 Jahren Labello nimmt (mit ca 10 von Mama

abgeguckt ;) ), dann werden die Lippen eben mal süchtig, nach dem Zeug. Das ist Tatsache. Auch wenn du es nicht verstehen kannst. Von nem "herpesverseuchten" Labello bekam ich noch nie ein weiteres Bläschen.

Nägel knabbern tu ich nicht ;).

Dann hab ich ja gerade mal 2 Laster. Mit denen kann ich jut leben ;)

• Blackflower
    geschrieben 1161541026000

@'caribiangirl' sagte:

Dann hab ich ja gerade mal 2 Laster. Mit denen kann ich jut leben ;)

Internet kann auch ein Laster sein!!

sorry caribiangirl, aber irgendwie muss ich mich ständig durch sooo viele Beiträge von dir kämpfen, es fällt momentan echt auf!!

ich meine es nicht bös, will dich nicht anmachen, aber manchmal frage ich mich, wie man wirklich überall seinen Senf dazu geben kann, obwohl man gar nichts neues zu sagen hat?! Die threads werden ewig lang und total unübersichtlich, nervt mich heute irgendwie...

wie gesagt, ich will dir nix, aber denk mal drüber nach, du wolltest doch eigentlich raus gehen, oder???

Liebe Grüße Blackflower
  • caribiangirl
    geschrieben 1161616388000

@ Blackflower

Zwingt dich jemand, meine Beiträge zu lesen? Hält dir jemand ne Knarre an Kopp und sagt: Lies oder stirb?

Du brauchst doch nur weiter zu scrollen.

Außer mir gibts übrigens noch einige mehr, die auch überall ihren "Senf" abgeben. Brauchst nur mal die Beitragszahlen vergleichen.

Wenn ich der Meinung bin, hier und dort was zu posten, dann mach ich es. Ob das am Tag jetzt 50 Beiträge oder nur 5 sind. Diese Entscheidung hängt alleine von mir ab.

Ich meine es übrigens auch nicht bös ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1161631887000

@'caribiangirl' sagte:

Von nem "herpesverseuchten" Labello bekam ich noch nie ein weiteres Bläschen.

hast aber weiter oben geschrieben, dass du alle nase lang welche bekommst. ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen woran das liegt.!!!

p.s.: ich war auch labello-süchtig. aber es lag wirklich an der marke labello. die macht die lippen irgendwie so komisch, dass man den, wenn er eingezogen ist, wieder erneuern muss.

ich nehme nur noch bebe und brauche ihn nicht mehr so oft. nur jetzt zum winter, wenn es kälter wird.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1161634224000

Vom Labello wird man nicht süchtig, das ist ja nun mittlerweile mehr als oft genug bewiesen worden. Das einzige, was der Fall ist, ist, dass man sich an das Gefühl auf den Lippen gewöhnt, wenn man den Labello benutzt und dieses vermisst. Aber eine Labello-Sucht gibt es nicht.

• Lexilexi
    geschrieben 1161634714000

@juliel

wer hat das denn bewiesen? eine umfrage im auftrag von labello?

sicherlich sprechen wir hier nicht von einer sucht im eigentlichen sinne, sondern von zusätzlichen weichmachern, die dich immer wieder dazu veranlassen diese marke zu benutzen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!