Ich brauche keine Hilfe! Hatte aber auch 1x Durchfall in Ägypten. War aber wohl meine Schuld. Hatte aus einer Flasche mit Öl, in der Knoblauchzehen drinwaren, einige herausgefischt. Entweder war das nur zur Dekoration, oder die Flasche stand schon seit Anfang der Hoteleröffnung . Das wäre alles garnicht so schlimm, wenn ich im Hotel geblieben wäre. Aber wir machten abends, nach dem Essen, eine Fahrt mit einer Gruppe zu einem Hotel in Hurghada, zu einer schönen Veranstaltung. Habe es im Bus gerade bis zur Ankunft im Veranstaltungshotel geschaft. Schnell raus und ein WC gesucht. An einem Wachmann schnell vorbei und den Gang langgelaufen. War keins. Wollte mich schon vor ein Hotellzimmer setzen, dann doch noch eins in der letzten Sekunde gefunden. Ich wußte nicht, wo in dieser großen Hotelanlage, die Vorführung ist, meine Frau wußte auch nicht wo ich abgebleiben war. Bis mich ein Uniformierter endlich fand.
Jetzt vermeide ich in heißen Ländern, Öl zu nehmen, wo die Flaschen, stundenlang, tagelang? in der Hitze oder Sonne stehen.
Gruß
Siegi