• Shadow1
    geschrieben 1546261753959 , zuletzt editiert von Shadow1

Ps: als ich 2012 bei uns am Gesundheitsamt war bezüglich benötigter Impfungen, meinte die dortige Ärztin allen ernstes zu mir : „ ich solle mich auch gegen Tollwut impfen lassen, auch Löwen könnten bei einem Biss Tollwut übertragen“ _ meine Antwort: sollte ich einem Löwen so nahe kommen, und er mich beißen, wird wohl Tollwut mein kleinstes Problem sein! „

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Shadow1
    geschrieben 1546263128646

@forty thieves diani: danke für deine Antwort! Wir haben Malarone immer sehr gut vertragen, wir werden sie einfach über Mafia Island hinaus nehmen!

@Rumstein: ich hab sie ja noch nicht besorgt, hab dadurch auch keinen Beibackzettel zum nachlesen, und der würde mir auch meine Frage nach Mafia Island nicht beantworten!

und am Rande noch: ich finde es traurig, wenn man erfahrene Reisende um Hilfe bittet, und man Kritik erntet, anstatt hilfreiche Antworten, und noch schlimmer, wenn User sich dann gegenseitig angreifen 

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1546265650452

OT ab der letzten halbwegs sinnvollen zum Thema gehörenden Bemerkung entfernt!

LG und Guten Rutsch !

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!