Ich bin zwar kein Arzt, frage mich daher was Venen bzw. Venenmedikamente mit Mallorca-Akne zu tun haben...
Mallorca-Akne!?
-
geschrieben 1240039488000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1240039923000
Ja, das frag ich mich natülich auch.
Es wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als ihn nochmal zu einem anderen Arzt zu schicken. Er geht halt so ungern; mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann...
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1240040490000
Hat dein Mann denn überhaupt Problem mit den Venen
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1240040927000
Schwere, kribbelnde Beine hat er manchmal schon, aber zum Arzt ist er gestern nur, um sich die hier empfohlene Cortison-Spritze geben zu lassen.
Er vertraut seinem Arzt und wollte vorhin schon die erste Tablette einnehmen, ich hab's aber nochmal verhindern können.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1240041126000
Kommt mir arg komisch vor...
Ich würde dir auch raten eine 2. Meinung hinzuzuziehen.
Wenn es der Hausarzt ist, hat er vielleicht vorher schon einmal etwas festgestellt wegen der Venen.
Aber wenn das so sein sollte, hat es für mich immer noch nichts mit Sonnenallergie zu tun.
Und Tabletten schlucken ohne Beschwerden....ich würds nicht tun...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1240042605000
So viel Einsicht müsste er eigentlich aufbringen, dass er die Tabletten nicht grundlos einnimmt. Ich bearbeite ihn noch einmal.
Vielen Dank!
LG
Jutta
geschrieben 1240043319000
Männer....ich wünsche dir viel Erfolg!!!
LG Jutta
geschrieben 1240148965000
Hallo
ich habe mal eine ganz blöde frage
ich bekomme die ersten tage im urlaub immer total sonnenallergie
hat das von euch jemadn auch?
was mahct ihr da gegen?
letzte sjahr habe ich in der türkei aus der apotheke so tabletten und eine salbe bekommen
habe leider vergessen wie die heißt
kann mir vielleicht jemand helfen?
-
geschrieben 1240150394000
Keine Ahnung ob es hier schon mal jemand geschrieben hat, aber wie wärs einfach damit, sich die ersten Tage tagsüber ein schattiges Plätzchen zu suchen und vielleicht noch die Sonne ab Spätnachmittag zu geniessen?
Bei echter Sonnenallergie würde ich allerdings meine Reiseziele überdenken.
Life is too short to limit your vision ... indeed