@Nibjnile & vonschmeling
ich habe keine Ahnung, wie Ihr darauf kommt, dass man mit einem Gipsverband im Pool "Toben" oder "paddeln" soll, um Euch mal zu zitieren. Niemand außer Euch spricht davon, meine Empfehlung darf auch ich dann nochmal zitieren: "...ein Bruch sollte in Ruhe zusammenwachsen, besser ist das..." , was eine abnehmbare Schiene eigentlich ausschließt.
Meine Empfehlung oder ggf. Alternative sind die vorgeschlagenen wasserdichten Hüllen, mehr nicht. Und Brüche betreffen kurz vor Urlaubsbeginn leider alle Generationen und ich meine, wenn z.B. eine rüstige Rentnerin jenseits der 80 Jahre sich mal im Hotelpool, etc. im Urlaub in sonnigen Gefilden oder irgendeinem Wellnesstempel im kühlen Nass erfrischen möchte und Befürchtungen hegt, dass in den Gips um das (auch hier z.B.) gebrochene Handgelenk Wasser eindringen könnte, dann gibt es Möglichkeiten, dies zu verhindern, Punkt
editiert: Schon erstaunlich, was so manche/r hier versucht, so alles in Beiträge anderer User/innen hineinzuinterpretieren, warum auch immer...