find ich auch, dass dann europa die bessere wahl ist
Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)
-
geschrieben 1205321453000...survival of the fittest...:D
-
geschrieben 1205334488000
Warum nicht mal Ostsee, ist zwar nicht so warm, aber zb Insel Rügen ist wunderschön. Mietet euch einen Bungalow, und last die Kinder am strand tollen. Das ist doch auch entspannend. Deine Entscheidung ist RICHTIG
Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich -
geschrieben 1205336611000
Wir denken darüber nach. Es ist nicht ganz so einfach. Wir wollen wegen unserer Großen "All Incl.", damit nicht jedes Eis und jedes Getränk extra kostet. Wegen unseres Kleines wollten wir das Essen auch in Buffetform aussuchen, damit wir (wegen des Darms wieder....) flexibel sind.
Ausserdem ist ein reichhaltiges Buffet der Inbegriff von Urlaub bei allen unseren Mitfahrern (wir reisen mit meinem Bruder und Partnerin). Also Vier Erwachsenen-Wünsche plus zwei Kinderwünsche müssen erfüllt werden.
Meine Frau und die Partnerin meines Bruders wollen viel Sonne, im Liegestuhl und Bikini relaxen, ich möcht ein wenig Kultur und Sightseeing.
Gibt´s so eine Kombination in Deutschland?
-
geschrieben 1205359695000
es gibt ja auch mittlerweile ai mit buffets, eis etc in europäischen ländern, wie österreich, deutschland, ostblock, etc
also ich könnt den faaker see in österreich empfelen im sommer
schönes wetter, toller see, es ist was los
mfg martin
...survival of the fittest...:D -
geschrieben 1205394559000
Hallo sert,
im Sommer ist die gegen wunderschön
Aber Andreas wollte ja im April fliegen, da ist mir Sonne auch nicht so viel am Faaker See...
Schaut euch doch mal auf den Kanaren oder Mallorca um. Da habt ihr bestimmt Sonne und AI bietet auch das eine oder andere Hotel an
Finde eure Entscheidung sehr gut.
Lieben Gruß
Mausebaer
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1205396204000
Also es muss nicht unbedingt April sein. April hat sich nur bei DIESEM Angbot so ergeben. Es geht auch jeder andere Termin. Ausserhalb der Ferienzeit würde es vielleicht preislich noch günstiger gehen. Aber wir haben mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass der Preis nicht alles ist.
Wir waren mal spottgünstig in Italien. Autoaufbruch am Anreisetag. Das Hotel war Sch..., direkt in der Einkaufsstraße, 2. Stock über Cafes und Läden, TEILrenoviert, unser Zimmer war im unrenovierten Teil. Lärm bis weit über Mitternacht, Parkplatz des Hotels war Baustelle und nicht zu gebrauchen. Das aufgebrochene Auto musste 800 Meter weiter in einer Tiefgarage untergestellt werden, deshalb den kompletten Autoinhalt in unser Zimmer geräumt. Chaos. Unsere Große (damals die Einzige; Lukas war noch nicht da), wurde noch dazu krank. Wir kennen Caorle mittlerweile in- und auswendig. Sehr schöne Altstadt, aber nach dem fünften Tag Strandpause (wegen Fiber und Antibiotika) konnte ich kein Cafe mehr sehen.
Das nächste Jahr machten wir was "Gescheites". Kreta. AI, Hotel "Nana Beach" war SUPER TOLL. Mit Baadingoo Kinderclub. Sophia hatte auch was davon.
Bis dann
Andreas
-
geschrieben 1205396295000
Übrigens war Kreta auch ein wenig zu früh. Es war Mitte Mai und das Meerwasser war noch ziemlich kühl. Die Pools erst recht. Mit baden gings erst so richtig los, als wir wieder heim mussten.
Andreas
-
geschrieben 1205659183000
jetzt wird es OT