Hallo,
Danke schon mal für alle, die mir bisher geantwortet haben!
Mit meiner Ärztin habe ich natürlich ausführlich gesprochen. Und auch die Nebenwirkungen lt. Beipackzettel sind mir bekannt, obwohl ich das Impfserum noch nicht in der Apotheke abgeholt habe (google hilft ).
Vielleicht habe ich mich nicht ganz exakt genug ausgedrückt (sorry) - mir geht es um eure persönlichen Erfahrungen sofern ihr schon geimpft sein.
Dass es bestimmte Nebenwirkungen geben kann, ist mir natürlich bewusst - ich möchte nur mal ein paar Einschätzungen wissen, ob ihr euch irgendwie beeinträchtigt gefühlt habt direkt nach der (insbesondere zweiten) Impfung, weil ich eben diekt danach in den Urlaub starten würde.
Dass ein Impfschutz angeraten und selbst bei evtl. Nebenwirkungen wie ein paar Tage Unwohlsein allenfalls besser ist als das Einfangen einer Infizierung ist für mich unbestritten. Darum geht es mir wie gesagt mit meiner Anfage nicht.
Ich würde mich also weiterhin freuen, wenn mir der eine oder andere noch berichten würde, wie es ihm nach den Impfungen (Impfserum Twinrix) ergangen ist !
Beste Grüße,
K.