Hallo,
viele von euch werden jetzt sicher lachen, genauso wie all meine Freunde denen ich das erzählt habe.
Als ich vor 2 Monaten nach Mexiko flog, da flog der Pilot auf der Hälfte der Strecke wegen Unruhen über dem Atlantik sehr sehr hoch. Er warnte uns zwar vor, aber dass es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht.
So ein Mexiko Flug dauert ja 12 Stunden von Deutschland aber da ich oft Fernreisen mache bin ich sowas schon gewohnt. Aber da war es wie gesagt ganz ganz schlimm.
Er stieg auf 12000 - 13000 m Höhe und im Flieger bekamen alle Kopfweg und Druck auf den Ohren.
Dann begann sich alles in mir aufzublähen. Mein Bauch war steinhart und rund wie eine Kugel.
Ich hatte sowas wie eine Kolik, es rumorte laut und das war mir natürlich sehr peinlich.
Vor dem Klo wurde die Schlange immer länger und drinnen hörte man das was man halt so hört wenn man Luft ablässt.
Auch ich fand dann etwas Erleichterung aber ich blähte mich immer wieder neu auf. Es war furchtbar.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Stimmte was mit dem Druckausgleich nicht? Ging das euch auch mal so?
Jetzt wo es vorbei ist kann ich auch drüber lachen, ich sag sicher aus wie ein Kloß.
Einfach ne Nadel reinstechen hat mein Freund immer gesagt und ich geh ab wie ein Luftballon.
Viele Grüße
Maria