Ich find die Aussage deiner Ärztin komplett falsch...
Aber nimm 2 Packungen, dabei kannst du nichts falsch machen!
Schönen Urlaub wünsch ich
Ich find die Aussage deiner Ärztin komplett falsch...
Aber nimm 2 Packungen, dabei kannst du nichts falsch machen!
Schönen Urlaub wünsch ich
Hallo,
also ich verschiebe den Zyklus nie mehr als eine Woche. Würde ja bei Dir Steffilu auch gehen. Der Schutz ist da allemal gegeben, es machen ja viele so, die hier geantwortet haben. Und da auch erfahrene Gynäkologen diese Version befürworten , kann es nicht falsch sein. Man kann sicher auch 2 Packungen durchnehmen, aber die Zwischenblutungen lassen sich ja vermeiden.
Petra
So,sind zurück.War ein ziemlicher Reinfall super spitzen Urlaub auf Djerba. Aber von 21 Tagen 17 Tage Schmierbluten ,Bauchweh,Hitzewellen,Kopfweh trotz Pille. Hab eine 1 Phasen Pille vom Arzt bekommen und sie auch Richtig eingenommen.Also da hab ich dann lieber meinen normalen Regelzyklus und fertig das passiert mir nicht nochmal.
gruss susewittchen
@boerot sagte:
Ich denk, die paar Tage überlebt man
Ist auch meine Meinung..., das kam für mich niemals in Frage, warum sollte man der Natur ins Handwerk fuschen?
Wenn man liest, was susewittchen mitgemacht hat....,
Gruß, Barbara
Hallöchen Susewittchen,
das tut mir aber sehr leid, dass das mit dem Regel verschieben jetzt doch Pille nicht geklappt hat.
Aber vielleicht lag es daran, da du die Pille noch nicht so lang vorher genommen hast.
Denn wenn ich mich richtig daran erinnere, hatte ich, als ich mit der Pille begonnen habe, auch die ersten 2 Monate Schmierblutungen. Aber das ging dann von selber weg. Der Körper muss sich eben auch erst an die Hormonumstellung gewöhnen.
Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße von SteffiLu
Naja, was heißt nun der Natur ins Handwerk pfuschen, dann dürftest Du gar nicht verhüten, Du dürftest gar keine Medikamente nehmen und Du dürftest niemals eine OP machen lassen. Denn schließlich ist dies ja alles von der Natur scheinbar gewolt.
Ich denke aber auch, wenn man die Pille regelmäßig nimmt, so ist es gar kein Problem, wenn man die Regel verschiebt. Aber man sollte víelleicht nicht extra deswegen anfangen, die Pille zu nehmen und sie danach gleich wieder abzusetzen. Der Körper braucht schon oftmals ein bißchen Gewöhnungszeit.
... ich bin auch der Meinung, dass das Verschieben der Regel grundsätzlich keine falsche Sache ist!
JulieL. hat übrigens voll Recht, wenn sie schreibt:
... dann dürftest Du gar nicht verhüten, Du dürftest gar keine Medikamente nehmen und Du dürftest niemals eine OP machen lassen. Denn schließlich ist dies ja alles von der Natur scheinbar gewollt.
Wir leben schließlich im 2100 Jahrhundert!
Liebe Grüße!
SteffiLu
Verschiegung sollte wirklich ein Notfall sein. Ich bin immernoch der Meinung: 3-4 Tage Regel bei 3 Wochen Urlaub sind auszuhalten. Man sieht ja, zu was es führen kann, wenn man die Natur austricksen will. Und gut für den Körper ist es sicherlich auch nicht.
Kopf hoch Susewittchen: Der nächste Urlaub kommt bestimmt... und der wird ohne Verschiebung doppelt so schön.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!