Hallo, hätte da mal ne Frage fliegen Ende Juni für 3 wo. in den Urlaub jetzt hat mir mein Körper einen Streich gespielt und die Regel kam 10 Tag zu spät.(heute) bei um 40 Grad mit ob und Binde find ich jetzt nicht so klasse,hat da jemand nen tip,wie man das verschieben kann nehm keine Pille oder so da wir Kinderwunsch durch haben,ist mein Mann sterillisiert... Danke susewittchen
regelzyklus verschieben????????
-
geschrieben 1180471288000
-
geschrieben 1180473789000
Ohne Hormoneinnahme leider nicht möglich - damit allerdings völlig problemlos. Frag einfach mal Deinen Frauenarzt - Gruß Jörn
-
geschrieben 1180475529000
sorry, normalerweise ist es nicht meine Art auf irgendwelche Fragen eine blöde Bemerkung abzugeben .....................................aber jetzt gehts nicht mehr anders.................. :rofl: :rofl:
Ehemann zu Ehefrau: "Schatzi kannst du mal deine Periode verschieben, ich möchte gerne morgen mal wieder .........."
LG und trotzdem einen schönen Urlaub
Robert
(hoffentlich werd ich jetzt nicht gekickt)
Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !! -
geschrieben 1180512202000
Du kannst die Mens nicht ohne Schwangerschaft oder Pille verschieben.
Viele Grüße -
geschrieben 1180513306000
Hallo !
Besorg dir das Medikament Primosiston von der Firma Schering.
Mit dem hab ich immer die Mens verschoben wenn wir im Urlaub waren. Die kommt nämlich immer dann wenn man im Urlaub ist.
lg claudia
-
geschrieben 1180514606000
@'claudia3232' sagte:
Hallo !
Besorg dir das Medikament Primosiston von der Firma Schering.
Mit dem hab ich immer die Mens verschoben wenn wir im Urlaub waren. Die kommt nämlich immer dann wenn man im Urlaub ist.
lg claudia
Primosiston ist Verschreibungspflichtig(Hormonpräparat), setzt eine gründliche gynokologische Untersuchung voraus und ist nicht ohne Nebenwirkung ! Aber vor allem :
Soweit ich weiß, ist es nicht in Deutschland zugelassen.
Viele Grüße -
geschrieben 1180514951000
PRIMA :rofl::rofl: ... und muss man was beachten?
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1180517384000
auch wenn primosiston (hab ich selber schon verwendet) in D nicht zugelassen ist, gibt es bestimmt bei euch ein vergleichbares präparat.
am besten geht du zu deinem gynäkologen und fragst ihn um rat! denn natürlich soll eine gynäkologische untersuchung erfolgen und der facharzt weiß auch am besten, welches präparat du verwedne kannst.
ich hab mit primosiston gute rfahrungen - ich habs insgesamt zweimal verwendet und hatte keinerlei probleme.
@ gummiadler: na klar - so eine bemerkung kann ja nur von einem mann kommen!
-
geschrieben 1180518616000
Mit dem hab ich immer die Mens verschoben
Mens = Plural von Man ( Männer)?
Euer "Zeug" heißt Menstruation!
Die meisten Frauen jammern, dass sie ihr halbes Leben eventuell schädliche Hormone schlucken sollen (uns Männern zuliebe?) und jetzt wird noch die Chemiebombe empfohlen?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1180518842000
@susewittchen....
schon mal was von Tampons gehört
Dann brauchst du bei 40° keine Binde.
Oh mann, Fragen gibts....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )