Ich kann wohl zu dem o.a.Thema direkt nichts sagen: aber das stimmt wohl, daß der Arzt nicht fühlt, was die Frau an Schmerzen fühlt! Auch nicht der eigene Ehemann. Weil er das nicht mit gemacht hat. Meine Frau war auch ungenießbar, wenn sie Besuch aus Rotenburg hatte. Ich durfte sie kaum ansprechen. Ich schweife jetzt etwas ab: Ich habe über 10 Jahre lang 1x im Jahr starke schmerzen in der Schulter, Entzündung durch starke Belastung. Tut höllisch weh, muß oft vom Orthopäden 1 Spritze bekommen. Meine Frau bekommt ja mit, wie ich leide und leidet mit. Hat den Schmerz aber nicht selbst (siehe Frauenarzt). Aber sie bekam am 2. Urlaubstag, vor 2,5 Wochen in Italien starke Schulterschmerzen, weil sie am Tag des Abfluges noch unbedingt unsere Gewegplatten schrubben mußte. Sie wollte ja nicht auf mich hören und sich hinsetzen, bis es zum Flughafen geht. Also zum Hotelarzt und Tropfen bekommen, gegen Schmerzen (Er durfte nicht in die Schulter spritzen, da kein Orthopäde) Sie konnte den Arm nicht vor lauter Schmerzen bewegen. Ich mußte sie an-und ausziehen (Ich kann demnächst im Pflegeheim anheuern). Habe auch mit gelitten, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie höllisch es schmerzt. Sagte Ihr, aber nicht ganz ernst gemeint: mal gut, daß Du jetzt auch eine schmerzende Schulter,Arm haßt . Jetzt weißt du aus eigener Erfahrung, wie das weh tut. Die Erfahrung einer Frau mit Geburt etc kann der Frauenarzt aber nicht am eigenen Körper spüren. Dann noch zu der Aussage, einer emanzipierten Frau: Wenn Ihr Männer Kinder kriegen würdet, wäre die Menschheit ausgestorben. Die Natur oder wer auch, hat ja vorgesehen, daß es Männer und Frauen gibt, und, daß die Frauen die Kinder bekommen. Wir Männer sind nicht Schuld daran, daß nur die Frauen Kinder kriegen.
regelzyklus verschieben????????
-
geschrieben 1180884860000s.w.
-
geschrieben 1180964877000
Hi
eigendlich sind wir ein bischen vom Thema abgekommen. Wollte aber auch noch eine Anmerkung machen zum Thema Pille / Regelverschiebung zwecks Urlaub.
Ich vertrage Pillen (habe div. Ausprobiert) leider gar nicht, leide durch die Hormone an Migräneartigen Symtomen und Stimmungsschwankungen und allgemeinem Unwohlsein. (auch nach einnahme von nur 1 Zyklus)
Dadruch würde ich nie auf die Idee kommen meine Tage zu verschieben, denn die Nebenwirkungen sind mir einfach zu heftig.
Ich finde das sollte auch bedacht werden wenn man bisher keine (aus welchen Gründen auch immer) Hormone zu sich nimmt das diese auch ganz empfindliche Nebenwirkungen haben können und somit der Urlaub auch nicht erholsam werden kann.....
Lg Nicole
-
geschrieben 1180968507000
So,Thema erledigt ...War beim Doc. Fahr hoffentlich ohne Regel in den Urlaub.Danke nochmal.susewittchen
-
geschrieben 1180974324000
Hallo sueswittechn In der Apotheke gibt es ein Mitel weiß nicht wie es hlefen tut sind nur 10 kleine Pillen drin.Die nimm man wenn es los gehen sollte und ein 1 Stunde sind sie weg.Kommen dann nächsten Monat normal wieder.Die nehme ich immer da ich immer unter schmerzen leide und mir damit nicht den Urlaub versauen will,denn der ist ja zu erholen da.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Uta
-
geschrieben 1180978442000
Hallo Susewittchen,
was hat denn der Doc gesagt? Konnte er Dir helfen? Und wenn was hat er Dir verschreiben. Ich glaube das interessiert uns nun alle.
Petra
-
geschrieben 1180982811000
@'Pimbolihaus' sagte:
Hallo sueswittechn In der Apotheke gibt es ein Mitel weiß nicht wie es hlefen tut sind nur 10 kleine Pillen drin.Die nimm man wenn es los gehen sollte und ein 1 Stunde sind sie weg.Kommen dann nächsten Monat normal wieder.Die nehme ich immer da ich immer unter schmerzen leide und mir damit nicht den Urlaub versauen will,denn der ist ja zu erholen da.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Uta
Hallo,
was ist das denn für ein wundermittel :frage: :frage: :frage:
LG
Marion
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1180986961000
Er hat mir ne Minipille verschrieben .Da mit soll es ohne Probleme gehen.Und auch weitest gehend ohne Nebenwirkung, mein Doc meint das daß für einmal OK ist. Schauen wir mal.
LG susewittchen
Ps: jetzt noch 3 Wochen dann gehts ab in den Flieger.
-
geschrieben 1181060334000
Hallo Susewittchen,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Hätt es genauso gemacht wie Du.
Petra
-
geschrieben 1181474301000
@'TDSCC' sagte:
...und ich mach nun mal einfach weiter im Text :knuddel:
Dieses Präparat ist wohl ein Hormonhammer ... laut meiner Apothekerin, welches man mir wohl bestellen könnte...es aber verschreibungspflichtig wäre UUUUNNNDDD sie es nich tempfehlen würde, auf Grund des Hormongehaltes.
......... sehr lobenswert, die Regelblutung im Urlaub zu verschieben........
Wenn nicht im Urlaub, wann dann............kann Mann...??????
-
geschrieben 1181474628000
@'Siegfried' sagte:
Ich kann wohl zu dem o.a.Thema direkt nichts sagen: aber das stimmt wohl, daß der Arzt nicht fühlt, was die Frau an Schmerzen fühlt! Auch nicht der eigene Ehemann. Weil er das nicht mit gemacht hat. Meine Frau war auch ungenießbar, wenn sie Besuch aus Rotenburg hatte. Ich durfte sie kaum ansprechen. Ich schweife jetzt etwas ab: Ich habe über 10 Jahre lang 1x im Jahr starke schmerzen in der Schulter, Entzündung durch starke Belastung. Tut höllisch weh, muß oft vom Orthopäden 1 Spritze bekommen. Meine Frau bekommt ja mit, wie ich leide und leidet mit. Hat den Schmerz aber nicht selbst (siehe Frauenarzt). Aber sie bekam am 2. Urlaubstag, vor 2,5 Wochen in Italien starke Schulterschmerzen, weil sie am Tag des Abfluges noch unbedingt unsere Gewegplatten schrubben mußte. Sie wollte ja nicht auf mich hören und sich hinsetzen, bis es zum Flughafen geht. Also zum Hotelarzt und Tropfen bekommen, gegen Schmerzen (Er durfte nicht in die Schulter spritzen, da kein Orthopäde) Sie konnte den Arm nicht vor lauter Schmerzen bewegen. Ich mußte sie an-und ausziehen (Ich kann demnächst im Pflegeheim anheuern). Habe auch mit gelitten, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie höllisch es schmerzt. Sagte Ihr, aber nicht ganz ernst gemeint: mal gut, daß Du jetzt auch eine schmerzende Schulter,Arm haßt . Jetzt weißt du aus eigener Erfahrung, wie das weh tut. Die Erfahrung einer Frau mit Geburt etc kann der Frauenarzt aber nicht am eigenen Körper spüren. Dann noch zu der Aussage, einer emanzipierten Frau: Wenn Ihr Männer Kinder kriegen würdet, wäre die Menschheit ausgestorben. Die Natur oder wer auch, hat ja vorgesehen, daß es Männer und Frauen gibt, und, daß die Frauen die Kinder bekommen. Wir Männer sind nicht Schuld daran, daß nur die Frauen Kinder kriegen.
Deine Frau sagt Dir , wos lang geht...................oder ????