Kannst ja alles noch in dein "Wunderwasser" reinmischen) Aber dann wirds vermutlich nix mehr mit der schönen Reise.....))
Sehr gut vertraegliches Abfuehrmittel auf pflanzlicher Basis
-
geschrieben 1495107917546Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1495129354217 , zuletzt editiert von daggy1
@HABERLING sagte: ... Mojito kann ich empfehlen
Du verstehst mich;-))) Rum aus Zuckerrohr, Minze - alles rein pflanzlich... Das kann doch nur gesund sein, lol
Salud!
Dagmar
PS: Ehrlich gesagt, möchte ich intime Details zum Thema gar nicht wissen - geht da evtl. auch ein Info-Austausch per PN? Danke.
-
geschrieben 1495183131324
Wenn ein Buch über den Darm schon zum Bestseller wird, ist dieses Organsystem sehr wohl etwas für die Öffentlichkeit anstatt für diskrete PN. Und da gerade dieses Organsystem auf Reisen teilweise ziemlich affektiert und infiziert werden kann, gehört es definitiv in ein Reiseforum.
Ebenso gehören eindeutig Themen zu stark bakteriell kontaminiertem Wasser an beliebten Stränden (ja, die gibt es, sagt vor Ort und im bunten Katalog nur niemand!) ins Reiseforum. Spezialfragen zum biotoxischen Inhalt und dessen Detailwirkung von Nil- oder Nigerwasser dagegen wären etwas für PNs.
-
geschrieben 1495184597902 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Hallo,es geht um verträgliches Abführmittel auf pflanzlicher Basis.Dieses Thema interessiert bestimmt viele Urlauber.Ein wenig Spaß kann man ja auch machen,aber etwas hilfreiches zum Problem sollte schon dabei sein.Seit ich täglich ein ,mit Wasser aufzulösendes Pulver aus Vitaminen ,Mineralstoffen,Kräutern und Ballaststoffen zu mir nehme, habe ich dieses mistige Problem nicht mehr!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1495196449023
Dann habe ich ganz on topic noch ein ganz verträgliches pflanzliches Mittel anzubieten, das bestimmt preiswerter ist als dein Mixpulver und sogar gut schmeckt (hat jeder Aldi): Backpflaumen. Bei mir: Ich esse 10 Stück (weil sie lecker sind), 5-6 Stunden später ist es gut zu wissen, wo das nächste Klo ist.