Ob es Rossmann in Stuttgart gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt sicher den Drogeriemarkt Müller, oder?? Denn die haben auch die Produkte von Sunozon.
Sonnenschutz für die Haare?
-
geschrieben 1154078505000
-
geschrieben 1154086203000
@ Frey Sproll,
Bist du sicher, dass es "Sunozon" auch bei anderen Drogerie Märkten gibt? Ich glaube, es ist evtl. die "Eigenmarke" von Rossmann...?
@ anatolia,
guck doch mal bei Rossmann auf der Homepage, da stehen bestimmt die inzelnen Filialen aufgelistet.
-
geschrieben 1154087936000
@'Bellanina' sagte:
@ Frey Sproll,
Bist du sicher, dass es "Sunozon" auch bei anderen Drogerie Märkten gibt? Ich glaube, es ist evtl. die "Eigenmarke" von Rossmann...?
@ anatolia,
guck doch mal bei Rossmann auf der Homepage, da stehen bestimmt die inzelnen Filialen aufgelistet.
Beim Drogeriemarkt Müller gibt es auch "Sunozon". Vielleicht gehören die ja irgendwie zusammen???? Keine Ahnung
-
geschrieben 1154095422000
ahhh ok danke an alle, werd mich mal erkundigen
-
geschrieben 1154098828000
OK, dann hab ich mich wohl vertan....
-
geschrieben 1170168338000
Wichtig ist beides: Haar und Kopfhaut.
Ich verwende immer den Revlon- Spray
Einfach in der Früh auf Haar u. Kopf sprühen und die Haare sind nach dem Urlaub super und die Kopfhaut juckt ´nicht bei zuviel Sonne :o)
we are ready to take off -
geschrieben 1170187134000
Ich kann von Schwarzkopf "BONACUR" empfehlen!
Da gibt es eine Feuchtigkeitsserie - die ist top!
Super Shampo, Conditionier Spray + Kur!
Echt super für extrem trockenes Haar!
~~~~ Leben und leben lassen ~~~~ -
geschrieben 1170192899000
Hallo zusammen,
ich habe bisher den Haar-Sonnenschutz von Yves Rocher verwendet, bin aber letztes Jahr zufällig auf das Balea Spray gestoßen und habe selbiges auch für sehr gut befunden.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1172582296000
@'jaci85' sagte:
Hallo,
habe mir heute bei DM ein After Sun Shampoo und ein Sonnenschutzspray gekauft.Marke:Balea.
Soll gut sein.
ciao
Hallo zusammen ich habe Friseurin gelernt und kann dir sagen die Balea Produkte (dm Markt) sind ganz ok , eine alternative zu Friseurprodukten.
Ich selbst habe für meinen Letzten Urlaub ein Friseurprodukt verwendet, BC Bonacure von Schwarzkopf , da gibt es Shampoo und Spray Conditioner ( Kur zum sprühen), das war klasse aber teuer,bei nechsten Urlaub vielleicht auch wieder Balea.
Viele grüße Simone