• SIMCARPUS
    geschrieben 1194101454000

Juppheidi und juppheida , Schnaps ist gut gegen Cholera ;) :p

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@molli-1

Das Getränk sah jeden Tag anders aus und schmeckte teils ungenießbar bis hin zu unvorstellbar scheußlich.

..... je nach Trinkgeld und Kellner ! :shock1: ;) :p

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Mel4477
    geschrieben 1194863233000

Sagt mal, zur Vorbeugung wird ja häufig Perenterol empfohlen... Meint IHr damit das Perenterol forte oder das normale??? Will gern über die online Apotheke grad alles bestellen :-)

Danke euch.

• Traum4u
    geschrieben 1194867890000

Mamajuana hat bei uns gut geholfen und wir haben die Gewürze auch zu Hause und trinken und verschenken es regelmäßig an Freunde ;-)

:laughing:

allerdings nicht die Mischung in der Bar im Hotel, die haben dort so einen Durchlauf, dass der Alkohol in den Kräutern gar nicht ziehen kann. Also besser kauft man direkt welchen der bereits seine Wirkung hat ;-)

Mein Freund ist sehr anfällig was seinen Magen angeht... er hatte aber ...vielleicht durch den Mamajuana kein Problem... wir gehen auch nicht oft in den Pool sondern sind eigentlich immer am Meer.. also die Gefahrenquelle fällt bei uns schonmal weg ;-)

Generell je mehr ich darüber nachdenke und je mehr Angst ich davor habe.. um so eher wird es mich erwischen... ist zumindest meine Erfahrung dazu... Ich kümmere mich vorher immer um notwendige Impfungen und ich werde meinem Freund jetzt vor Ägypten dieses perenterol geben, damit er ein wenig vorbeugen kann... aber das wars auch ..ansonsten sollte man eben ein wenig darauf achten was man isst... und wem man z.B. in Ägypten die Hand gibt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!