Welchen Sonnenschutzfaktor Mitte Juni in Ägypten für Kinder???

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1177716326000

portvendres kennt die shirts wie ich das rauslese. aber da muss ichdir widersprechen. sport-scheck verkauft mittlerweile von o`neill oder billabon etc . shirts mit definitivem protect 50

• conni dk
    geschrieben 1177718085000

Egal was für Kleidern! Mittags immer schatten! Und den ganzen Tag Cap oder Hut. :D

Müssen immer auf die Kindern aufpassen, aber es ist auch Gefährlich zu Leben. Letzen Ostern ist der Shuttlebus im Flughafen Hamburg in einem VW reingefahren. (Blauen flecken bekommen).

Und ob es nicht genug währe sind wir auch mit dem Auto auf der Heimfahrt von der Strasse gefahren.(Hat einen neuen Auto gekostet). Aber trotzdem ja, wir müssen wenn wir im Urlaub fahren (auch zu Hause)auf die UVA-Strahlung achten!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende an Alle.......

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1177719215000

ja hochinteressant conni

de facto hat mein jüngster beim surfen oder schnorcheln imer eins von den teilen an wenn wir knapp unter dem äquator sind. aber sowas von immer. soviel kann ich gar nicht nachcremen wie die draussen sind. und der hat auch langarms an und eine kappe. beim schnorcheln genau auch das lycra zusätzlich ein tuch auf dem kopf. hat er selber eingesehen nach dem megasonnenbrand. die waden sind beim schnorcheln immer mit 60 eingecremt, wasserfest .

• jetstream2x4
    geschrieben 1177756009000

he he he ... curiosus ... ich kann ja mal meine schwester fragen, ob sie mir diese blonde perücke ausleiht :-p :-)

@'curiosus' sagte:

...dann laß doch die Haare lang wachsen, tut auch nicht weh... ;) :D

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!