@Delfo sagte:
...... ich finde es etwas vermessen von den anderen Schreiberlingen hier mit Vorwürfen aufzukreuzen.
Hund ist nicht gleich Hund. Sicherlich gibt es Hunde, die mit einer solchen Reise ihre Probleme haben. Es gibt aber sicher genau so viele, die das wie nix wegstecken
Der Ton macht die Musik !
In Zusammenhang mit "vermessen" bekommt "Schreiberling" meiner Meinung nach schon den selbstherrlichen,arroganten Anstrich,den ich bemängelt habe,und Druck erzeugt nun mal Gegendruck !
Aber,wenn es nicht so gemeint war .... o.k ! ... es geht mir NUR um die Sache und das Wohl der Tiere ! Deshalb ist die etwas heftigere Diskussion sehr gut hier platziert !... und außerdem ,könnte es sein,dass Ihr Expertenwissen eher die Humanmedizin betrifft ? Daher nämlich meine Annahme und Aussage von : " keine Ahnung ! "
Das leichte Wegstecken einer mehrstündigen Reise im Frachtraum eines Düsenjets bezweifle ich jedoch nach wie vor sehr nachdrücklich , das ist pure Tierquälerei und Egoismus des " lieben Herrchens/Frauchens " und sollte nicht schön geredet werden.
.... und ein "mal ausprobieren" ,ob mein Hund das verträgt ,ist ja wohl auch nicht in Ordnung,oder ?
Mit freundlichen Grüßen an alle Tierfreunde !
Uwe