Hallo zusammen!
Wie ist das rechtlich, wenn im Katalog "deutschsprachige Kinderanimation" versprochen wird und dann vor Ort wirklich
niemand da ist, der auch nur gebrochen deutsch kann? Und das auch über den gesamten Urlaub und nicht nur einen Tag "krank" oder so.
Ich blätter zur Zeit in den Urlaubskatalogen für den Sommer und bei FTI z.b. steht bei fast jedem Hotel in der
Türkei "deutschsprachige Kinderanimation" und ich weiß von mehreren, dass es zumindest dieses Jahr nichts dergleichen gab.
Auch in dem Hotel in dem wir dieses Jahr waren (Papillon Belvil) war niemand im Kidsclub der deutsch konnte. - Bei FTI stehts drin!
Wir hatten allerdings bei Neckermann gebucht und da stand nur "Kinderanimation" ohne Sprache.
Für nächstes Jahr wäre uns das aber sehr wichtig - was habe ich für eine Handhabe, wenn es angepriesen wird und vor Ort dann doch nicht ist?
Danke und viele Grüsse, Nicole