Hallo,
ich hatte ja schon einmal mein Problem kurz geschildert.
Da es jetzt hin und her ging mal so mal so, kam heute doch die Info das mein Hotel sich auf einmal in starken Baumaßnahmen befindet. (andere Anbieter wussten das seit Wochen!!) Erst mein FTI wäre was kleines, darum war ich am überlegen ob ich nicht doch hinfliege, aber nach dem ich heute erfahren habe, das es auf einmal ganz extrem sein soll dort...nee danke. Alternative vin FTI wäre ein anderes Hotel was mir überhaupt nicht gefällt oder Stornierung.
Stornierung will ich, da ich über einen anderen Reiseanbieter was buchen würde. Allerdings meint FTI das es erst nächsten Mittwoch angewiesen wird das Geld. Toll aber ich muß spätestens Montag meine Reise bezahlen, da es Donnerstag los geht. Der Urlaub auf Arbeit steht und ich hocke bestimmt nicht heim.
Mein Reisebüro meint auch, dass man dies bestimmt extra so macht ein Tag vor abreise das Geld zurück zu überweisen, da man weiß das ich dann wo anders nix mehr buchen kann.
Ich finde dies ist das Allerletzte. Wie kann ich dagegen vorgehen??
Meine Bank gibt mir auf die Schnelle kein Dispo, geht nur in einen persönlichen Gespräch und ich würde auch frühstens nächste Woche ein Termin bekommen. Ich muß mich aber jetzt entscheiden!