Hallo Ihr zwei!
Zu dem Vorschlag, getrennt buchen: habe gestern den Newsletter von der Condor bekommen, da gibt es im Mai supergünstige Flüge.
Gruß Elke
Hallo Ihr zwei!
Zu dem Vorschlag, getrennt buchen: habe gestern den Newsletter von der Condor bekommen, da gibt es im Mai supergünstige Flüge.
Gruß Elke
wir können unseren Urlaub nicht mehr nach hinten verlegen, der Urlaub steht fest auf Arbeit, gibts kein rütteln dran, sonst wäre es kein großes Problem gewesen.
ja fti hat uns informiert, besser gesagt wir haben die informiert, nachdem sich das Reisebüro bei FTI noch beschwert hat, weil FTI es verheimlicht hat und dann aufs Reisebüro geschoben hat das sie es wussten, danach sich aber entschuldigt das es doch ihr Fehler war
Na ja heute gibt es ne Entscheidung.
Wenn ihr stornieren könnt und das Geld zurück bekommt, würde ich wirklich mit der Bank sprechen um für ein paar Tage das Konto zu überziehen und was neues zu buchen was euch zusagt. Dürfte kein problem sein, die bank verdient ja auch daran. Viel erfolg.
Das, mit der kurzfristigen Benachrichtigung vor Abflug, machen die Veranstalter doch bewußt. Obwohl Die sicher wissen, daß das Hotel noch nicht fertig ist, überbelegt, etc. Die wissen genau, daß die meißten Urlauber, die noch in Lohn und Brod stehen, den Urlaub nicht verschieben können. Wer will denn schon seinen Urlaub zu Hause verbringen? Wer findet kurzfristig in der Saison noch Flüge und Hotels?
Ich habe auch mein Lieblingshotel auf den Canaren gebucht, zum Ende Juli/Anfang August. Wußte schon seit 1,5 Jahren, daß Es umgebaut und geschlossen, für die Umbauzeit, werden soll. Hier im Forum erfuhr ich dann, daß, das Hotel, ab Ostern geschlossen wird.
Setzte mich dann mit dem Veranstalter in Verbindung. Bis zu meinem Termin ist es wieder auf.
Traf zufällig auf einer anderen Insel den Direktor des gebuchten Hotels und den Generalmanager von Spanien. Die sagten mir, daß das Hotel nicht vor Mitte August eröffnet wird.
Ich, bzw. wir lassen uns Überraschen, was das geschieht.
Gruß
Siegi
Hallo.
Wir hatten auch mal die Türkei Club Belinda 4 Sterne gebucht. 2 Wochen vor Abflug kam die Nachricht überbucht obwohl wir Frühbucher waren. Die uns angebotenen Hotels waren alle darunter und nicht so, wie wir es wollten.
Also bin ich zum Anwalt , Rechtschutzversicherung Vorraussetzung und denen einen Brief aufgesetzt mit 3 Hotels meiner Wahl. Diese dürfen dann auch teurer und besser sein, laut Anwalt.
Wir bekamen durch das Drängen des Anwalts auch recht schnell Bescheid, das es ins Turan Prince geht und "normalerweise" uns noch 1200 DM mehr gekostet hätte.
Also einfach auf sein Recht bestehen "mit Anwalt" und es geht doch.
LG
Ingrid
was ist denn jetzt aus eurem Problem geworden?
bzw bei mir ging plötzlich bei FTI alles, als ich das Reisebüro gebeten habe eine Bestätigung, dass die Stornierung auf Kosten FTI's läuft von FTI zu erbitten - innerhalb von nichtmal 10 Minuten war es plötzlich möglich, dass Angebot bei dem wir zuzahlen sollten ohne Zuzahlung zu kriegen.
Komisch, nicht wahr?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!