Ich hatte zwar nicht das Problem das ich dort "gefangen" war. Aber ich war dafür in dem Flugzeug "gefangen" das für die Strecke 28 Stunden gebraucht hat.....
Das Problem das wir hatten war:
Wir sind fast Planmäßig in Frankfurt gestartet, nach ca 5 Std waren wir über den Azuren.
Die Crew konnte den Russen nicht dazu bekommen sich zu benehmen. Er hat den Laptop von seinem Sitznachbar zerstört sowie die Stuardessen betroht. Der Skymarschal hat Ihn dann an seinen Sitz gefässelt ganz hinten im Flugzeug. Aber unser Pilot xxxx (wegen Persönlichkeitsrechte editiert) wollte kein Risiko eingehen und landen. Geplannt war es den Fluggast aus dem Flugzeug zu werfen und weiter zufliegen. Leider haben Sie seinen Koffer nicht gefunden. Und der ganze Papiergram hat ewig gedauert. Nach knapp 3 std in dem Flugzeug auf der Landebahn wurde uns dann mitgeteilt das wir nicht weiter fliegen können da die Flugzeit überschritten ist.
Das Flugzeug durften wir nicht verlassen da es ein Militärflughafen mit dem namen Latjes war. Nach einiger Zeit wurden wir dann in das Terminal des Flughafens gebracht wo wir Hotelzimmer zugeteilt bekommen haben. Nochmal ne halbe Std. Später haben wir dann unsere Koffer bekommen und wir wurden Bussen zugeteilt. Diese haben uns dann in das knapp 30 Minuten entfernte Hotel gefahren. Der Koch dort scheint mit den Knapp 275 Leute etwas überfordert gewesen zu sein. (Warum auch wenn plötzlich über nacht so viele Gäste kommen) Nach dem Frühstück sind wir dann wieder zum Flugzeug gefahren und durften weiterfliegen. Ca 6 Std später waren wir dann in Punta Cana (ca 13 Uhr Ortszeit) 28 Std verspätet!!!! Dann ist noch unser Bus ins Hotel verreckt und unser Hotel das Iberostar Dominikana war eine Baustelle aber das ist wieder eine andere Geschichte..... Jetzt kennst du Ihr die Geschichte warum das Flugzeug nicht da war ^^ Ich hätte lieber noch einen Tag länger in der Sonne gelegen wie auf Latjes aber naja...... Mein Urlaub wurde um einen Tag verkürzt........ Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten