@superzicke23 sagte:
Hallo,
wenn Ihr eigentlich, das Skanes Palace gebucht, dann müßte euer Reiseleiter Kahlifa gewesen sein. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er euch nicht versucht hat zu helfen. Geschweige denn euch irgendein Blatt dahin geworfen hat. Hatten das Problem im Februar auch, das wir 4Sterne gebucht haben, das Hotel aber in Wirklichkeit nur noch drei hatte. Hotel war trotzdem super. Und wenn es mir im Hotel gefallen hat, dann brauch ich mich auch nicht beschwären.
Allerdings hätte euch 1-2Fly vorher bescheid geben müssen, das das Hotel geschlossen ist und euch alternativen Unterbreiten müssen.
Aber vielleicht weiß 1-2Fly das ja gar nicht, das das Hotel zu hat.
Anderen Gästen und uns wurde wie schon erwähnt eine Massage oder Ausflug angeboten.
Gästemeldung mussten wir selbst schreiben,so wie alle Gäste die Reklamierten.
Wieso weiss Busfahrer mehr als ein RV oder Reiseleiter?
Spätestens seit 14Tagen ist der RV in der Kenntniss das das Hotel geschlossen ist und bietet es noch immer an,für mich sehr merkwürdig.Im übrigen wäre das 3Sterne Hotel von vorne herein günstiger gewesen.Möchte mal einen sehen der eine z.b 3Zimmer Whg.mietet und dann aber ein Appartment vorfindet,dann würdest du sicherlich für die 3Zimmer zahlen.#
L.G Sanitär