...mal abgesehen davon, dass alle VorschreiberInnen hier schon absolut richtig auf die juristischen Aspekte eingegangen sind, möchte ich doch noch mal was zu den Hotels und Angeboten dazufügen.
Leider wurde nicht das gebuchte Hotel erwähnt, aber schon der Urlaubsort Skanes lässt für eingefleischte Tunesienfans ein Fragezeichen offen, wisst ihr was ihr da gebucht habt? Aber vielleicht war das ja der explizite Wunsch von euch, kurzer Transfer zum Hotel, Hammamet liegt ja paar Kilometer weiter, langer Bustransfer, aber für mich allemal besser als Skanes!
Dann wurde zwar von Ursula das Angebot Magic Life Club als neues Angebot geschrieben, aber leider wieder nicht, welcher Club genau?
Das wäre wichtig zu wissen, weil einer davon sich ab dieser Saison ein neues Konzept ausgeschrieben hat, nämlich speziell für Paare und Singles zu sein, also nicht der Family-Club schlechthin, das wäre dann das Africana Imperial.
Das Manar Imperial ist weiter für Famnilien ausgeschrieben. Aber alle diese Clubs sind groß genug und bieten immer einen Ruhebereich, wo man ungestört ist. Man hat - sage ich jetzt einfach mal, da ich ML kenne - mehr AI-Leistung als im vorher ausgewähltem Hotel?
Wenn ich den TUI-Katalog so ansehe 8liegt ja nahe, wenn man als Alternative ML angeboten bekommt), da gibt es nur ein 5*Sterne Haus in Skanes-Monastir - das LTI Thalassa Monastir, also soweit weg vom Club ist LTI auch nicht...und eben neben dem Flughafen...
Ich würd die Umbuchung mitmachen, evtl. noch die bedingung Meerblick ins Spiel bringen. KLar ist es kurz vorUrlaubsbeginn eine Umstellung seiner Wünsche, aber im überbuchten Hotel kommt auch keine Freude auf!
VielGlück und Spass im Urlaub! Uwe