xxxThreadtitel angepasstxxx
Hallo Ihr
wir waren über Ostern in Paris und haben auf dem Rückweg zwei Zimmer im Budget verdun reserviert, extra per Telefon ein Rollstuhlgerechtes und Nichtraucher, da dies nicht schriftlich so bestätigt wurde habe ich extra hingemailt und bekam die schriftliche Zusage das Zimmer wäre rolligerecht. (schwerbehindertes Kind)
Als wir gegen 21 h ankamen war keiner mehr da und nur der Automat zum Einchecken,
der wiederrum mit unseren Daten gefüttert spuckte aus die Zutrittcodes für zwei Zimmer
RAUCHER und nicht rolligerecht, man konnte das nicht ändern, Hotel wie ausgestorben, keiner mehr da , kein Telefon erreichbar, keine Notfallnummer ausgehängt.
Ich kann Französisch und das nicht zu schlecht, andere Gäste haben mir bestätigt dass Abends keiner erreichbar wäre.
Wir hatten extra vorab auch angefragt was wäre wenn wir am Abend kämen, kein Problem, mit den Codes käme man rein.
Am Frühstück das Personal angesprochen meinte man nur ausweichend, wir hätten kein Rollizimmer reserviert gehabt - und weg war sie.
Als wir zurückkamen haben wir schriftlich reklamiert, seit Ostern zog sich das hin, wir haben Fotos der Zimmer als Nachweis, was sollten wir auch sonst machen.
Ein Zimmer war nicht nutzbar da so derart verraucht, das andere haben wir uns zu fünft geteilt - OHNE WORTE - Rolli im Auto, WC, Dusche nicht nutzbar.
Nun kam endlich nachmehrfachen Nachfragen eine unverschämte Antwort: