vielen dank für die hilfreichen antworten...ich kann meinen termin für €140 verschieben lassen und werde meinen urlaub auf jeden fall konsumieren, da ich ihn auch unbedingt benötigeauf basis eurer informationen werde ich dann versuchen vorher den preis etwas zu drücken und ansonsten mir danach etwas zurückzuholenwie das ausgeht werd ich dann berichten danke nochmals =)
Änderung von An- und Abreisetag
-
geschrieben 1275058904000
-
geschrieben 1275060635000
Verstehe ich jetzt nicht wirklich.......Du hättest die Reise kostenlos stornieren und neu buchen können und zahlst jetzt 140€ für die Umbuchung der gleichen Reise zu einem anderen Termin? Wieso?
Lieben Gruss die Sunny
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1275062145000
@Sunny1506Über solche Kunden freut sich die Branche! Ich finde dieses Verhalten des Veranstalters (s. S. 1) unmöglich.
-
geschrieben 1275063060000
Noch verwunderlicher ist es einerseits, dass man hier ohne murren die 140€ für eine Umbuchung akzeptiert und bezahlt die gar nicht erst von Nöten sind, aber andererseits versucht den Reisepreis zu drücken oder sich nach dem Urlaub möglicherweise etwas wiederholt.
Was ich über dieses Verhalten denke...... dazu schweige ich besser und tut hier ja auch nichts zur Sache. Manche Sachen werde ich aber nie verstehen......muss ich aber auch nicht!
Lieben Gruss die Sunny
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1275065822000
@Sunny1506Stimmt! Insofern haben sich ja zwei gesucht und gefunden.
-
geschrieben 1275066496000
werde meinen urlaub auf jeden fall konsumieren,
Wie konsumiert man eigentlich einen Urlaub?
Flüssig oder in fester Form?
Ich gehe dann mal gleich in den Konsum und hole ´ne Flasche Bier,
die werde ich dann konsumieren.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1275067721000
@juanito sagte:
werde meinen urlaub auf jeden fall konsumieren,
Wie konsumiert man eigentlich einen Urlaub?
Flüssig oder in fester Form?
Ich gehe dann mal gleich in den Konsum und hole ´ne Flasche Bier,
die werde ich dann konsumieren.
Passt irgendwie nicht und lustig war es auch nicht...
-
geschrieben 1275070127000
Ich geh mal davon aus, dass der Threaderöffner seinen wichtigen Termin, den er Samstags hat, für 140€ verschieben kann und dann den Urlaub Samstags antritt und die 140€ vom Reiseveranstalter ersetzt haben möchte.
Viele Grüße Silvia
-
geschrieben 1275071822000
Wenn fmtirol die reise storniert hätte und NEU gebucht hätte, könnte folgendes sein:
nämlich, dass sich der reisepreis inzwischen erhöht hat!
wenn ich z.b. jetzt meinen nächsten gebuchten urlaub vergleiche, wenn ich diesen jetzt buchen würde, zahle ich für dieselbe leistung und denselben flug 255 € MEHR, als bei der buchung im jänner!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1275072576000
Es könnte auch morgen in China ein **** Reis umfallen. Oder umgekehrt, könnte die Reise auch günstiger geworden sein. Wir reden hier möglicherweise von wenigen Tagen Verschiebung zwischen den Buchungen und nicht wie in deinem Beispiel über fünf Monate. Da kann allerhand passieren.
Lieben Gruss die Sunny.
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.