Hallo,
wir haben im Dezember eine Reise für Juni nach Mexiko in ein Hotel gebucht das im März eröffnet werden sollte.
Gestern hat mich Jahnreisen darüber informiert das unser gebuchtes Hotel nun erst ab Ende August bereist werden kann
Uns wurde ein Ersatzhotel angeboten oder die komplette Stornierung der Reise.
Das Ersatzhotel ist zwar neben unserem gebuchten Hotel,sagt uns aber leider überhaupt nicht zu.
Wir haben dann mit Jahnreisen telefoniert um mitzuteilen das wir in unser gebuchtes Hotel im Oktober möchten.
Jahnreisen möchte aber das wir einen Aufpreis von zusammen 600.-Euro bezahlen,da es ja eine andere Saison ist.
Ich erklärte dem Mitarbeiter von Jahn das wir ja nichts dafür können das unser Hotel im Juni noch nicht fertig ist.
Er sagte mir er könnte ja auch nichts dafür,logo.Entweder in das angebotene von uns nicht gewollte Ersatzhotel oder Stornieren.
Der Witz ist das das Hotel immer noch für Juni angeboten wird obwohl es nicht fertig ist.
Was nun???
Für den Flug haben wir eine Sitzplatzreservierung bezahlt,auch das interessiert Jahnreisen überhaupt nicht.