Hallo,
ich habe am 20.02. bei German Sky Airline einen gebuchten Flug mit Sky Airlines
am 25.02. von Antalya nach Frankfurt per Mail storniert und um eine Stornorechnung
gebeten, damit ich diese bei der Reiserücktrittversicherung einreichen kann.
Nach mehreren Mails undTelefonaten wurde mit nun am 06.03.! mitgeteilt, das
der Flug nicht storniert wurde. Also alle Mails nochmals hingeschickt. Daraufhin
hat man mir mitgeteilt, das der Flug noch nicht storniert werden kann, da er in der Vergangenheit liegt und erst auf die Abfluglisten gewartet werden muss.
Ich bin echt am Platzen und weiss nicht mehr, was ich noch machen soll, um endlich
an die Stornorechnung zu kommen. Habt ihr noch einen Tipp??
Die Stornorechnungen von der Condor/Sunexpress und auch von Holidaycheck/FTI liegen mir schon seit 2 Wochen vor und die Sky kriegt das nicht gebacken oder will nicht!
Falls falsches Forum, bitte verschieben. Ich dachte, es gehört eher zu Recht als zu
Sky. Dort werde ich noch ausführlicher über die "Freundlichkeit" und den der Mitarbeiter
schreiben.