Spargelkekekse gibt es nicht, Spargelsnacks... nee.
Obwohl... wenn man mal schaut, was alles unter dem Begriff "Snacks" als Bild bei Google auftaucht . Könnte bei 1-3 Snacks auch ein vollständiges Mittag- oder Abendessen sein.
Spargelkekekse gibt es nicht, Spargelsnacks... nee.
Obwohl... wenn man mal schaut, was alles unter dem Begriff "Snacks" als Bild bei Google auftaucht . Könnte bei 1-3 Snacks auch ein vollständiges Mittag- oder Abendessen sein.
@ahotep sagte:
Wilhelm hat ja schon einige Fragen auf der Hotelseite gestellt,
Ja, hab's gefunden. Angefangen im August 2022....
Es sollte hier im Sinne des Titels um Ansprüche gehen.
Hierzu ist wiederholt festzuhalten, dass versprochene Snacks dann auch verfügbar sein sollten, andernfalls ist das ein unerfülltes Versprechen.
Trotzdem möchte ich gerne erfahren, welche Nachbesserung sich wilhelm85 erhofft - auch um ggf. deren Aussichten zu evaluieren.
Lasst doch bitte erst mal den t.o. spezifizieren?!
Vllt. sollte der TO sich ein anderes Hotel suchen, welches seine Wünsche erfüllt.
Auch nicht wirklich praktikabel - ausgenommen man hat Flex gebucht ...
Ich frage mich nach wie vor, wie "darauf bestehen" aussehen soll?
Ich weiß nicht was manche an den , meistens staubtrockenen, Keksen finden. Aber dem Menschenwille ist sein Himmelreich.
Was spricht dagegen, sich im nahegelegenen Supermarkt selbst gute Kekse zu kaufen. Vllt. gibt es aber das Budget nicht mehr her.
Ja, es gibt wohl (hab gefiltert) einen Mini oder Supermarkt nahe beim Hotel.
Aber vielleicht möchte Wilhelm ja gar keine Kekse sondern andere Snacks. Der VA schreibt ja von "Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck". Nachmittags ist ja auch tagsüber... Also die Sache ist echt etwas seltsam beschrieben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!