Hallo Bernhardt,
nee es ging um den Link für das Beschwerdeformular nicht um euclaim.
Hallo Bernhardt,
nee es ging um den Link für das Beschwerdeformular nicht um euclaim.
Hier geht´s zum Formular ...
...uuups und Danke, ich werde es hoffentlich nie benötigen.
Hallo,
bingerade am ausfüllen des EU-Beschwerdeformulars und dort wird nach der Flugscheinnummer und des Buchungscods gefragt....wo finde ich diese beiden?
Der Flugschein wurde uns vor Ort abgenommen und wir erhielten dafür die Bordkarten.
Ist der Buchungscode eventuell die Vorgangsnummer des Veranstalters bzw.die Flugnummer?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
LG Antje
Lass weg - mit der Flugnummer sind alle wichtigen Daten übermittelt in deinem Fall.
Guten Morgen!
Bitte, kann mir jemand schreiben, ob es für Österreicher auch so was wie "flightrigt" gibt? Danke
Martha
Habe hier in einem Artikel gelesen, dass sich auch Österreicher problemlos an flightright wenden können. Scrolle mal runter zum letzten Absatz, da äußert sich dsbzgl. jemand von flightright dazu.
Wir warten nun schon seit Februar 2013 auf ene Rückerstattung von 600 Euro von der Condor. Haben den Vorgang natürlich den Anwalt übergeben. Wir kamen 24 Std später als geplant in Deutschland von Jamaika wieder an.Aber Condor läßt sich nun mal Zeit.
LG Martina
das hat bei uns mit der Condor auch ewig gedauert. Schlußendlich mit Prozeß und Flightright/Anwalt etwas über ein Jahr.
Wir haben aber Recht bekommen und nach Abzug der Provision für Flightright etwa 890,- überwiesen bekommen.
Wünschen euch weiterhin guten Erfolg und Nervenstärke, das braucht man bei der Condor
Gruß Antje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!