Könnte der Plan sein
Man strukturiert um und "fusioniert" mit Air Berlin um Urlaubsbombadement auszubauen. Alte Tarife sind da zu teuer
Könnte der Plan sein
Man strukturiert um und "fusioniert" mit Air Berlin um Urlaubsbombadement auszubauen. Alte Tarife sind da zu teuer
ich hätte da
...noch ein paar fehlende Buchstaben
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Sorry, der mußte sein
Danke Holginho, war gerade dabei den missglückten Beitrag zu editieren, seitenweise Text, dann konnte ich nicht abendn, "da auf meinen Beitrag geantwortet worden ist"...
Mein Text i jetzt natürlich irgendwo i Daten-Nirwana...
Versuch et jetzt offline... Und die blöde Tastatur klemmt auch, Mist
Dann kopiere vorsorglich deinen (ergänzten) kompletten Beitrag bevor du dich hier wieder einloggst.
Das Thema epidemische X3itis wird grade auch im Airline Thread diskutiert ...
Auch hier noch mal:
Das Heranziehen bisher ergangener Urteile ist Mumpitz, bezogen sie sich schließlich auf einzelne Flugausfälle wegen einzelner Erkrankungen. In diesen Fällen haben die Gerichte keine von den Verpflichtungen gem. VO(EG)261/04 exkulpierende Wirkung erkannt und im Sinne der jeweiligen Kläger entschieden.
Dieser fragliche Fall hatte jedoch eine völlig andere Dimension als bisherige und wird sicherlich vollkommen neu bewertet werden müssen. Ein Krankenstand von um die 50% des operativen Personals war hier ursächlich, nicht ein magenverstimmter Purser, für den kein Ersatz beschafft werden konnte. So etwas gab´s noch nie und sollte einem schon allein der gesunde Menschenverstand sagen, dass ein solcher Ausfall nicht mal ebenso kompensierbar ist ohne weitreichende Auswirkungen auf den Traffic.
Ich bin mir sicher, dass die betroffenen Gesellschaften die Angelegenheit mit allen Mitteln für sich entscheiden wollen, allein schon um derartigen Maßnahmen für die Zukunft zu schwächen, weil sie damit geringere Schäden für die Airline verursacht.
Zuweilen sind die von Herrn Degott und Kollegen medial spontan rausgehauenen Einschätzungen durchaus kritisch zu betrachten, von allzu großer Zuversicht würde ich für meinen Teil abraten.
Vermutlich werden die Gebrüder flightrigt X3 mit Prozessen überziehen um ein für den Fluggast positives Urteil zu erreichen, ich bin gespannt auf die ersten Ergebnisse, mit denen vermutlich jedoch erst Mitte nächsten Jahres zu rechnen ist.
Moin,
aktuell im Hotel:
>ein Gruß aus Evrenseki,es gibt ein Problem,nicht für uns!,aber ich möchte dem Ehepaar hier im Hotel helfen,in deren Reisebestätigung steht Rückflug:"AYT-Paderborn,XQ 0368,25.01.2017",das Problem ist das es diesen Rückflug nicht mehr gibt und sie wurden noch nicht vom RV informiert,traurig!!<
ist von mir hierher kopiert,der RV Öger-Tours,die Airline XQ
aus Evrenseki,der Heiner
Es gibt einen RV, demzufolge auch einen Reiseleiter vor Ort, und der hat ein Telefon. Es gehört zu seinem Job, sich darum zu kümmern. Ein Forum kann da gar nichts machen.
Hallo Heiner,
da kann ich Florian80w nur beipflichten - ein Forum hilft da nichts! Deine Bekannten sollen sich nicht verrückt machen (lassen) und bis zum 25.01. ist noch reichlich Zeit. Man wird natürlich nervös, je näher der Termin kommt. Wir haben in einer ähnlichen Situation die Nachricht, dass wir Samstag den Flug zu unserem Heimathafen haben werden, am Freitagnachmittag davor erhalten!
LG und schönen Urlaub noch!
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!